vw teilemarkt

Cupraspoiler wie kürzen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

War länger nicht da, da ich ja Bilder von meiner Einteiligen + zweiteilige als Spoilerersatz hier posten wollte....doch die Herren in Grün haben mich natürlich gleich montag morgens in Stuttgart angehalten........mir wurde überallsen, ob ich sie sofort abmontiere, oder auto abstellen und mit auf die wache...naja, jedenfalls hab ich jetzt wieder gar nichts an Spoilerlippe dran und hab mir die Cupra Lippe besorgt....blos hab ich jetzt ein problemchen, die ist ja wie jeder weiß, an den seiten zu lang, also hängt in die Radkästen rein...kann mir mal einer sagen, mit was man das Überstehende am besten absägen kann? Weil ich will ehrlich sein, ich hab bei mir nur Laubsägen oder ne Motorsäge.....glaube kaum, dass das gut ist, um das Plastikzeugs abzubekommen?! Wie habt ihr das gemacht?



Also mitter Motorsäge sicher net...
Laubsäge klingt gut. Dauert aber. Stichsäge wäre besser. Oder besser gesagt schneller, wobei denn mit Metallsägeblatt, die ham kleinere Zähne
Und denn einfach 2-3mm weniger absägen und mit net Feile des ordentlich machen^^

LG Sascha


mit nem drehmel ... wenn du keinen hast dann kannst du mal beim drehmelzubehör schauen ... da gibt es so kleine trennscheiben, vergleichbar mit einer flex ... dieses scheiben + halter da zu , kann man auch in eine normale bohrmaschine spannen ...

Gruß Roo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahhhhhh...ok super!

Ja, also mit ner Motorsäge wäre es mir auch irgendwie zu unsicher....ich habs schonmal mit ner Laubsäge prbiert, blos ist da nach 4 Minuten Sägen das Blatt durch^^....ich werd nachher mal OBI besuchen und mich dort über diese drehmel-Geschichte informieren.....wenn nicht, dann mach ich es einfach in überlenge hin und lass die räder das zeug abschleifen (spaß


gelöschtes Mitglied

    eine seht gute idee Bekommstes am schnellsten hin wenn du mit 180 über die autobhn bretterst. Würds mal versuchen NICHT!


    Hol dirn Dremel. Des is die beste allzweckwaffe. Habbisch auch und ich liebe ihn

    LG Sascha


    hallo

    ich habe bei mir ne golf 3 lippe drauf und die ist ja acuh im radkasten zulang ...

    also habe ich mir da wo dsa übersteht en strich gemacht und habe en winkel angehalten und striche durchgehend gemacht dann stichsäge und ab gings^^ sieht gut aus muss halt vll noch mit ner feile bissi bearbeiten!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so, hab jetzt grade das 4te. Laubsägeblatt vergeigt.....ich glaub, ich geh mir morgen dremel-dinger kaufen xD

    aber thx für eure hilfe


    Antworten erstellen