vw teilemarkt

Was ist ne KBA Nummer?

Mikevdw
  • Themenstarter

Hi, müsste ma eben wissen was ne KBA Nummer ist. Reklamiere gerade einen Radbremszylinder und die wollen ne KBA Nummer ?

MFG Mikevdw



gelöschtes Mitglied

    Die KBA nummer ist glaub ich die Teilenummer, damit die ganau das passende ersatzteil für dein polo finden.
    Ne freundin von mir hatte nen getriebe schaden und da musten wa die KBA nr fürs getriebe rausfinden.
    Wenn ich falsch liege, bitte korriegiren
    gruß Julien


    Also ich kenn die KBA nur vonner Felge.
    Und des is ne Art Typen kennzeichnung



    Kenn die KBA nummer eigentlich auch nur von felgen, wird aber das gleiche wie die Teilenummer sein, denke ich


    gelöschtes Mitglied

      KBA Nummer ist glaub ne Nummer die vom Kraftfahrt Bundesamt vergeben wurde für das entsprechende Teil.

      Bei Felgen, Lenkrädern, Bösen Blicken sind diese Nummern zu finden. Mit dieser Nummer ist glaube ich nachzuweißen, dass die ABE / das Gutachten für dieses Teil gültig ist.


      KBA ist keine Teilenummer, sondern einer nummer des KRAFFAHRZEUG BUNDES-AMTES.
      über die KBA nummer kann man z.B. Teilegutachten nachbestellen etc.

      eine 15" VW felge kann die selbe KBA nummer haben wie eine 15" BMW felge...Zubehörfelgen haben aber IMMER eine eigene KBA nummer:
      zb. eine 15" ALutec Felge Storm für VW hat eine andere nummer wie eine für BMW.


      da wahr wohl einer schneller


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Nänän nänä näää nää


        polotreff.de
        #9 - 03.03.2007aluteck 44286 kba teilenummer kba nummern übersicht wo steht die kba nummer bmw felge kba nummer polo alutec kba 44286 kba-nr. vw-felge kba - nr. zb i kba nummer alutec storm kba nummer wo steht die kba nummer +kba-nummer +polo +2009 was ist kba felga kba 42704 co to oznacza &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=wo steht die kba nummer&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen