vw teilemarkt

Lenkstockschalter Golf 3 >2f eingebaut !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll,

habe mir heute den oben genannten für 20 € komplett vom schrott geholt und direkt eingebaut. hole mir nochmal eine neue abdeckung für oben, weil das ein bißchen blöd ausgeschnitten ist. Aber von der sache her finde ich, sieht es gut aus, gleich ganz anders.

Was kann mann den noch 1:1 also pug & play von anderen Fahrzeugen einbauen in den 2f ?

Jemand ne Idee, Erfahrungen . . . . . . . .


Gruß Nomex



DSC01373.JPG
DSC01373.JPG
DSC01372.JPG
DSC01372.JPG
DSC01374.JPG
DSC01374.JPG

Der vom Ibiza/Cordoba passt auch noch, da musste sogar nichts anpassen. Hab ich mir geholt!

Gruss,
Steffen


hab den vom golf 3 auch aber hab den warnblinkschalter vom 2F übernommen. Sieht besser aus find ich. Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf (soweit ich mich erinnern kann). Mach auf die Abdeckung direkt am den Hebeln ab und tausch dfie gegen die 2F. Dann kannste die große Abdeckung an den Knopf anpassen und nicht so wie du es jetz hast.

PS Ich finde die Hebl einfach klasse, hatte bei den alten immer das gefühl das ich die abbreche



Sieht gut aus, jedoch hätte ich mir auch die vom Ibiza geholt, die hab ich auch dran und da musst gar nix ausschneiden, und sieht nicht rumgeschnipfelt aus! Ausser Du wolltest unbedingt diesen großen warnblinkschalterknubbel
Aber ansonsten gut..

Onyx04


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@chrispie

kannst du mal fotos posten wies mit 2f warnblinklicht aussieht ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich wollte den großen warnblinkslichtschalter, ist halt nicht mehr so klein und süß


Hab leider keine in der Art wie du sie oben gepostet hast.
Hier mal 2 wo man das einigermaßen sieht
wenne noch nahe haben willst kann ich dir welche machen


DSC00008.JPG
DSC00008.JPG
DSC00014.JPG
DSC00014.JPG

passen die lenkstockhebel auch in den 86c? hab da mal was gelesen von nem anderen zündschloß?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@chrispie

ja sieht auch gut aus mit dem kleenen warnblinklicht,
bin aber zufrieden mit meinem "großen" jetzt

danke für die bilder


gruß nomex



Zitat:

Der vom Ibiza/Cordoba passt auch noch, da musste sogar nichts anpassen. Hab ich mir geholt!

Gruss,
Steffen



das paßt alles so ohne dran rumsägen zu müssen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen