vw teilemarkt

6n muffler

Iljay86
  • Themenstarter

hi wa lezte woche beim tüv und der hat ca 93 db gemessn mit silencer..und weil im fzg schein irgendwas von 81db steht konnte er mir den nich eintrage..warum?dann darf ich doch theoretisch gar keinen sportpott habn odr wie muss ich des verstehn?



doch darfst normal schon hast denn papiere für den pott? wenn ein gutachten hast dann kann der des schon eintragen dann hast vll so nen arsch erwischt der uns net mag . also wenn papiere hast dann versuchs doch einfach bei nem anderen.


Iljay86
  • Themenstarter

ich hab ne ábe´
der dann db messung gemacht udn dann warns ca 93..und er so..is zu laut..
hab mir dann so gedacht: ´wenn ich den silencer raus nehm dann issa laut



gelöschtes Mitglied

    meiner is auch lauter hat aber nie jemand gemessen! liegt wohl daran dass in der abe steht "Kein unterschied zu den seriengeräuschen" und daneben standgeräusch 81 db der bringt aber locker über 90^^


    Iljay86
    • Themenstarter

    bei mir im fzg schein steht auch irgendwas von 81db.. voll der assi..naja..mal schaun was der nächste tüv sagt..


    gelöschtes Mitglied

      würd den ranbauen und einfach rumfahren^^ wenn abe dann juckts keinen so würd ich jetzt denken! und wenne kontrolliert wirst immer ein auf unschuldig machen!


      Iljay86
      • Themenstarter

      ja abba die cops hier sind voll die pimmls..habn keine ahnug...die habn bei tweety ne tieferlegung von 160/120 gemessn..
      und nem bmw fahrer wolltn se erzähln das er hinten keine federn hat..
      naja..allse sterne jäger..anstatt die ganzen muchelz udn zigeuner zu jagen gehn se uns aufn sack


      kennt einer von euch den custom muffler vom tuner schop?
      den will ich an meinem 86c ran haben was meint ihr wird das klappen also die dinger sind nämlich verdammt laut


      Iljay86
      • Themenstarter

      sind da papiere bei?.wenn nich dann hol dir für 50 euro den den ich habn..



      mach ma soundfile und oder video ^^


      Iljay86 wo bekomme ich den, den du hast denn? meiner soll 99 euro beim tuner shop kosten papiere sind dabei die machen das dann nur so wenn ich den eintragen lasse packen die mir da dämmwolle rein und wenn der eingetragen ist nehmen sie die wieder raus! so haben die das immer gemacht!
      gruss taz


      Iljay86
      • Themenstarter

      ja bei ebay..abba wenn die des so machn würd ich des da machn..weil bei meinem wa nix bei..


      polotreff.de
      #13 - 07.03.2007tieferlegungsfedern 75330 abe "75330" federn 75330 gutachten für federn
      Antworten erstellen