vw teilemarkt

Montage der Frontschürze RS4 am 6N

edklod
  • Themenstarter

Ich möchte in den nächsten Tagen meine Frontschürze montieren, habe sie dazu auch schon angepasst und es sieht gut aus. Nun meine Fragen: Wie und wo befestige ich sie am besten an der Karosserie, da ich ja nicht alle originalen Befestigungspunkte benutzen kann? Wieviele Befestigungspunkte brauche ich überhaupt? Was für Schrauben sollte ich nehmen?
Falls ihr sonst noch Tips zur Montage habt, könnt ihr sie mir gern mitteilen.

mfg edklod



also meine stoßstange habe ich mit 4 schrauben befestigt! jeweils eine am radkasten und 2 stück vorne beim kühler! und das hält bombenfest


ganz genau so habe ich es auch gemacht!



Hi!
Kannste denn mal fotos machen von der schürze?


wer soll fotos machen?


Hi!

Nicht du edklod soll fotos machen wenn er seine schürze dran hat!


aso, ich dachte du wolltest meine sehen


Hi!
Nee hast du wohl falsch verstanden!
Deine kann ich ja sehen auf dein Polo!


stimmt.



edklod
  • Themenstarter

kein problem, wenn sie dran is, dann werd ich die neuen Photos reinstellen. kann aber ein paar tage bis wochen dauern, je nachdem wieviel zeit ich hab.

mfg edklod


Hi!
Ok ich bin makl auf die Fotos gespannt.!


polotreff.de
#12 - 24.12.2004montage der heckschürze polo 6n frontspoilerlippe polo 6n montieren polo 6n frontschürze befestigung polo 6n frontlippe montieren vw polo 2004 frontschürze polo 6n rs4 schürze eintragen montage von front am polo 6n polo 6n rs 4 stoßstange frontschürze vw polo 6n frontschürze polo 6n frontlippe an original schürze? polo 6n2 +heckschürze rs4 http://www.polotreff.de/forum/t/7534 einbau frontschürze polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1595_1.jpg
Antworten erstellen