vw teilemarkt

M3 Spiegel Griffe Lackieren! Wie?

morpheusb2
  • Themenstarter

Hallo

Wollte mal meine neu erworbenen M3 Spiegel selber in Farbe lakieren!
Muss ich da was beachten oder einfach den Lack gleichmässig drauf sprühen? Sie sind glatt und schwarz. Auzßerdem wollte ich gerne die Grifft an der Türinnenseite mit dem Spiegelverstellknopf in Wagenfarbe lakieren! Wie mache ich das das das nicht abgehen kann? Hatt edie schon mal lakiert! Aber die Farbe ist wieder abgeblättert!



Also ich würde beigehen und die spiegel kappen anschleifen etwa 1000 körnug nass würde sie dann einmal überfüllern wieder nasschleisen und dann lackieren in 3 schicken


morpheusb2
  • Themenstarter

ja das ist mal ne Antwort! Und die innenraum Griffe?



ICh weiss nicht das so ne sache ... weil du da ständig angrabbelst ... heisst das nach einiger zeit wieder der alck abgeht auser du machst dann gut klarlack drauf ... aber den mit dosen zu machen ist immer viel polieren danch der er glänzt und nicht si rau ist sonst würde ich sagen genau so ?


gelöschtes Mitglied

    ^^ Also im innenraum solltes du gut 2 - 3 Schichten Klarlack drübermachen wegen der Ringfestigkeit (Abriebfestigkeit) dann hält dir das ganze auch ne schöne weile. Habe meine Griffe auch lackiert und hält schon knapp 1,5 Jahre ohne Abriebspuren.


    Wenn du deine Türgriffe lackieren willst,
    musst du erst mal schön schleifen, dann sauber machen so das kein fett usw
    dran ist, danach nimmst du Kunststoff haftgrund und knallst den erstmal drauf danach die farbe dann klarlack!

    MfG


    polotreff.de
    #7 - 03.03.2007m3 spiegel lackieren polo forum handgriffe lackieren m3 spiegel lackieren griffe lackieren
    Antworten erstellen