vw teilemarkt

Wie am billigsten tieferlegen?

morpheusb2
  • Themenstarter

Hallo
Alo ich fahre den Wagen vielleicht nur noch nen Jahr, da der dann weggeht.
Wie kann ich den am günstigsten tieferlegen?
Nur die Federn?
Oder lieber komplettes Fahrwerk!
Von wo?
Und muss man dan noch Spur einstellen lassen und Was kostet das Eintragen?

Was hats bei euch gekostet?



gelöschtes Mitglied

    joar dann würd ich nur federn machen geht halt dann nur max. 40mm wenn fahrwerk würd ich trotzdem nen ordentliches kaufen!


    also,fahrwerk 200

    eintragen 25

    spur einstellen 35

    also knapp über 250....

    geht aber noch günstiger..



    gelöschtes Mitglied

      Oder du sparst dir das ganze direkt. Für ein Jahr lohnt sichs nicht wirklich.


      Flex tuning
      Würd auch mal sagen wenn das nur für einen jahr ist
      Lohnt es sich nicht.
      Es sein denn du bekommst nur 40er federn günstig dann würd ich mir das überlegen


      Ähm wenn du den dann eh verkaufen willst dann lass da ohne tuning sind die autos einfacher zuverkaufen den tunning zahlt keine sau ... nur leute die das selber nicht können die legen dafür kohle hin das ist aber meiner ansicht nach ne minderheit


      morpheusb2
      • Themenstarter

      Dann were ich das wohl lassen!
      Mein Polo wird nicht verkauft! Der kommt am schrott!


      gelöschtes Mitglied

        na dann lohnt sichs wirklich nimmer!


        Wiso aufn schrott was das für einer und warum nicht erst ganz schlachten ?



        morpheusb2
        • Themenstarter

        Jegeschlachtet wirde der schon!
        Ich möchte mir einen neueren kaufen! Weil ich hab vorne hinter der Stoßstange den tragenden Pfeiler getrofen!Auto ist aber denke ich nicht verzogen! Fahre jetzt schon über 1/2 Jahre damit! Reifen sind auch nicht ebgefahren! Nun muss ich im April zum Tüf! Denke der wird meckern! Ansonsten alles Top.


        gelöschtes Mitglied

          ach ich würd sagen einfach die standardfedern ausbauen und ein stück von den federn abschneiden und wieder einbauen


          Wenn net ... ich hab noch 2 40er Federn für die Vorderachse hier liegen.
          Kannste kostengünstig ham
          Keilform. ...

          Ham mein Winterauto auch 40mm tiefer gelegt und die Spur war net verstellt irgendwie. hat mich auch gewundert.aber lenkt genauso grad wie vorher.

          Stabi ab un dann gib ihm ... so musste net das ganze Federbein ausbauen

          Fahr noch 2 Monate damit, danach wird der erstma stillgelegt.dann lass ichs nächstes jahr eintragen, wenn ichn wieder umlackiert hab und n bisschen gebördelt hab und so


          polotreff.de
          #13 - 04.03.2007wie auto am billigsten tieferlegen tieferlegen federnabschneiden
          Antworten erstellen