vw teilemarkt

Stoßstangen maße ?

ExoDos
  • Themenstarter

Moin,
Undzwar habe cih folgendes Problemm ich habe nun unter mein pralldämpfer nen recht goßen ladeluft kühler gebaut ist auch schon dranne so dann wollte ich noch die stoßstange ransetzten war ne originale habe ise dann aufgeschobe und fest gestellt das der kühler zu tiefsitzt also habe ich die untere rundung weggeschnitten und die aussparen die in der stoßstange damit genung luft in den motorraum kommt habe ich auch alle stege weggeschnitte ... nun ist i m grunde genung platz ... immer noch nicht wirklich bekomme sie nicht wieder grade und pass genau angebaut. nun meine frage welche vom andern hersteller ist weiter forne und bietet genung platz ? wisst ihr da eine ? ich vernute die von dietrich aber ich habe kein bild gefunden wie weit dahinter platz ist ?



Antworten erstellen