vw teilemarkt

Türpappen für 6n

beiko
  • Themenstarter

hallo zusammen,

ich hab kleverer weise versucht meine türpappen mit kunstleder zu beziehen.hat auch ganz gut geklappt leider hat sich nach und nach der Sprühkleber an den schwierigen Stellen wieder gelöst und nach mehreren Rettungsversuchen hab ich mich dann doch entschieden das Leder wieder runter zu machen und die Pappen Schwarz Rot zu lackieren,weil ich herrausgefunden habe das Lackieren wesentlich einfacher ist.Leider krieg ich die Türpappen von dem Kleber absolut nicht mehr sauber und ich hab nun wirklich alles probiert.Nix hat geholfen.Nun brauch ich leider neue Pappen die ich dann lackieren werde.Wisst ihr ungefähr was die kosten wenn ich die Teile beim Verwerter kaufe?Oder hat jemand hier aus der Gegend zufällig noch welche über?



Vor der lackierung müßen die ja geschlieffen werden damit wird der kleber auch abgehen!
Oder?


beiko
  • Themenstarter

Wie ich dir schon in der PN geschrieben haben.Die Pappen müssen nicht angeschliffen werden da die Oberfläche für einen Qualitätlsack gut genug ist und ich keine glatte Oberfläche haben möchte.In verbindung mit Haftvermittler der vorher aufgesprüht wird ist ein anschleifen nicht mehr nötig.



also ich hätte noch welche,
sind komplett nur die doorboard fehlen...
wenn die haben willst,pn an mich


Antworten erstellen