vw teilemarkt

Zigaretten anzünder nachrüsten

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hey Leutz, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Lüfter-regler ausbauen muss? Ich will mir nämlich n Zigarettenanzünder nachrüsten und weis jetzt nicht genau wie ich den Regler ausbau! Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    wenn mich nicht allestäuscht hast du die selbe lüfter-regelung wie beim 6N, oder?!
    Einfach die drehräder abziehen und die blende dahinter wegklipsen. der rest ist geschraubt!


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    hmm, gut dann schau ich nachher mal! Falls jemand noch nen 86C hat kann er`s ja bestätigen! ^^



    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    So, habs jetzt ab! Als erstes muss man die Blende runterhebeln und danach kann man`s abschrauben! Jetzt n weiteres Problem, meine Beleuchtung geht nimma, wo dran kann das liegen? Es geht nur die Beleuchtung von den Reglern net, der rest schon!


    gelöschtes Mitglied

      du meinst die beleuchtung der stufen 0-3, wärmeregler und "gebläseweg"?
      da ist links unten ne kleine birne in ner gleben fassung. die wird dann wohl kaputt sein. ausser du meinst was anderes.
      bei mir war die auch kaputt.hab sie heute geholt und gewechselt. zu VW Händler gefahren und erstmal nen shock bekommen. 4,66 € wollen die für so ein kleines scheissteil

      mfg


      ZAU
      • Themenstarter
      ZAU's Polo 2F

      jop, genau des teil mein ich! Wie hast du des rausbekommen? Ich tu und mach da aber der Stecker geht einfach nicht raus!


      gelöschtes Mitglied

        das gelbe ding und das birnchen sind EINS bekommst nur mit viel gewalt auseinander
        ich hab ne zange genommen und einfach gezogen das ist nur hinten reingesteckt also nicht geklebt. bei mir zumindest nicht.
        einfach bisschen wackeln und ziehen dann geht das schon


        ZAU
        • Themenstarter
        ZAU's Polo 2F

        hmm, das hab ich zehn minuten gemacht! Ich probiers morgen nochmal! Könnte man da auch ne LED reinhängen? Weis das jemand?


        gelöschtes Mitglied

          kannst versuchen musst aber nen Wiederstand davor machen!



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen