vw teilemarkt

Welche ET bei Keskin KT5

Forti
  • Themenstarter
Forti's Polo 6N

Hi Leute, will mir nun endlich neue Felgen kaufen. Werden wahrscheinlich die Keskin KT5 7x15 mit 195/45 R15 . Nun meine Frage: Welche ET sollte ich da nehmen wenn ich evtl noch 60/60 tiefer will und nichts an den Kotflügeln machen möchte?

Gruß Andre



also auf 7,5 mal 16 habe ich et35 und das passt gut, aber bei 15" kann ich dir nichts sagen


Forti
  • Themenstarter
Forti's Polo 6N

Also hab die bisher in ET 25 oder 37 gefunden. Passt beides rein ohne zu bördeln oder zu ziehen?



gelöschtes Mitglied

    also ET 37 sollte auf jeden fall passen....bei ET 25 könnte es schon etwas eng werden...

    MfG gunjack


    ET 25 is bei 16 Zoll zu eng soweit ich glaub .. da musste radläufe bearbeiten.
    ET 37 schickt auf jeden fall


    Hi!
    Also ET25 wird schon eng werder...ich weiß bei 9x16 ET25 da musste ich auch was am koti machen.

    Also nehme ET 37 dann bist auf der sicheren spur...ich weis nicht ob ET25 auch noch passt müsstest du mal ausrechnen:
    www.felge.de da gibt es eins chönen rechnr kannst alles perfekt ausrechnen

    MFG King


    polotreff.de
    #7 - 04.03.2007keskin kt5 zierschrauben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen