vw teilemarkt

Geldfrage

den1s
  • Themenstarter

Heyho liebe Polofans..

Wieviel Geld habt ihr so in eure Autos reingesteckt? ( allein fürs Tuning...am besten ihr schreibt Optik und Leistung getrennt auf )...am besten keine Einzelheiten,...nur Zahlen

z.B.

Leistung :

1400 Euro

Optik :

890 Euro

Vieln danke schonmal im Vorraus....seid mir damit echt ne große Hilfe



hi das sind bei mir in die optick mit viele neu teile so 5000€mit alles was man sehen kann von ausen reifen felgen ziehen und und und.....


Bei mir sind es ca. 200 EUR am Motor und ca. 4000 EUR an optik Außen sowie Innen und 1000 EUR an Musik.

mfg
RS



hallo

Motor
3000 euro
optik ausen mit fahrwerk und so
ca 10000
optik innen
ca 5000


Naja Schüler und ca 5 Monate hab ich erst das Auto

Motor= 300€

Innen&Außen+ Musik =800€

Für einige wenig für mich viel naja . .und seid heute knappe 500 € weg komplette Musikanlage geklaut


Motor :
500€
Optik gesammt:
800€
Musik:
1200€
optik innen:
50€

selfmade ist heer... geht also auch billig


gelöschtes Mitglied

    zuletzt hab ich n bisschen was in nen KLR investiert aber das wars auch schon woran ich mich erinner bzw erinnern will...

    bin eh der meinung das man über geld nicht spricht.. entweder hat man es oder nicht...
    soll hier ja leute geben die anfangen mit dem spielchen mein haus, mein auto, meine minderwertigkeitskomplexe... ich glaub das sind dann auch die leute denen mutti damals n schnitzel umhängen musste damit zumindest der hund mit denen spielt....

    es ist doch eigentlich scheißegal wieviel kohle man in sein auto steckt solange man spaß dran hat und sich auch an kleinigkeiten erfreuen kann...


    gelöschtes Mitglied

      Optik: 1200
      innen:250


      Hifi: ca. 800€

      Leistung bis jetzt (Motor noch nicht verbaut): 1600€

      Interieur: 250€ + 6€ für den Patrick ^^



      Antworten erstellen