vw teilemarkt

Druckminderer oder ZLS oder ach ich weiß auch nic

Genesis-GT
  • Themenstarter

HIIIIIIIIIIIIIILFE
Leute ich bin am verzweifeln ich blicke bei meinem 3f nicht mehr durch..
Zuerst sprang er schlecht an und wenn er dann halbwegs lief klang er wie ein Traktor.... (ach quatsch ein Traktor ist noch leise dagegen )
auf jeden fall habe ich mal den Druckminderer raus genommen und den Rücklaufschlauch ohne druckminderer rein gesteckt ... nun springt er ohne startpilot garnicht mehr an aber mit startpilot läuft er ne zeitlang wunderbar... irgend wan geht dann die Drehzahl hoch und er brüllt unheimlich ...ich weiß nicht mehr weiter... Hilfe... danke...



Allso das brüllen und die drezahl kommt vom statpilot

und dann dem druckmiderer wieder rein und dann würde ich erst mal die zündung überprüffen


Genesis-GT
  • Themenstarter

nein nein zündung stimmt alles und das brüllen kommt ja erst viel später ich denke mal da klemmt nur was aaaaaaaaaaaaaaber weis einer ob der Zusatzluftschieber von AUU oder NZ auch in meinem 3F passt?



3f und nz haben den gleichen zusatzluftschieber (026 133 453 Vw Teilenr.).
aau hat sowas nicht.
Neu kostet des Teil bei VW ca. 100 Euro.
Musst aber die nummer nehmen.
Alle Zusatzluftschieber sehen von aussen gleich aus, sind sie aber nicht und tun somit auch nicht richtig (spreche aus erfahrung),da sie zu früh oder spät auf und zu machen.


polotreff.de
#5 - 04.03.2007026 133 453 polo 6n druckregler druckminderer polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen