vw teilemarkt

Welche Frontschürze?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,
hab die ersten Schneeflocken dieses Jahr genutzt und meinen Frontstossfänger eine Leitplanke knutschen lassen.
War auch ne sau Arbeit das Ding zu "modifizieren". Nun ist sie hin und ich hab keinen Bock noch mal von null anzufangen.
Nun das Problem:
1. Welche Schürzen passen eigentlich einigermaßen vernünftigt an den 6N? (halte nicht viel von ebay Produkten)
2. Wie sieht das aus mit TÜV? Einzelabnahme oder ABE?

Danke,
Matze



gelöschtes Mitglied

    Ich würde dir Rieger empfehlen,sind zwar teuer aber 100 passgenau,da braucht man keine extra halter bauen.
    Qualität hat seinen preis.
    Muss damit natürlich zur abnahme zum TÜV.
    Die stoßstange ist absolut selten am Polo zu finden.
    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Meinte natürlich die Lumma,die Rieger ist aber genau so gut...
      www.lumma.de



      Ansonsten kannst auch bei Zender gucken, die sind von der Qualität auch mindestens genauso gut.
      ABE gibbet aber nich, musstb zum TÜV mit ner Frontschürze...


      Das für den TÜV wichtige Teile-Gutachten liegt aber bei, also is eintragen kein Problem.
      (Nen material Gutachten ist nix Wert beim eintragen)


      Ich bestell mir heute die Rieger RS3


      Wenn wir schon mal hier beim Thema Frontschürzen sind,von welcher Firma gibts den ne Stange die Clean aussieht?

      sEbAsTiAn


      gelöschtes Mitglied

        Die Cleane für den 6N gibts vno Dietrich. Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Werd meine auch cleanen aber erst nachem Winter, die von Dietrich is mir zu teuer da mach ichs lieber selber!


      • ThX so was hab ich gesucht...Stimmt ist nit grade billig.Meinste nit das das selber machen fast aufen gleichen Preis kommt,ok hast dann halt deine eigende!?!

        SeBaStIaN



        gelöschtes Mitglied

          Ne also glaub ich nich. Musst ja nur die Löcher zu kriegen! Das teuere is das Lacken aber da hab ich jemand an der Hand der mir das günstig macht!


          Hi!
          Die von Lumma,Dietrich und Rieger sehen alle geil aus aber sind auch geil teuer!
          Ich will mir im frühjahr die von rieger kaufen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen