vw teilemarkt

Auf der Autobahn verreckt

Baldur
  • Themenstarter

An alle Polospeßi im kreis aurich, norden und emden.
Nach einem scheiß kabelbrand hab ich mein Wagen entlich wieder zum laufen gekrieg, war auch alles wunderbar, bis heute. Bin richtung apen gefahren und dann nahm er ganz langsam kein gas mehr an. Und Ende. Durfte dann erstmal rum telefonieren das mich jemand mit trailer abholt.
Jetzt meine frage:
Ist jemand aus der Ecke da der sich mit den motoren auskennt (ich meine einen der das ding im schlaf auseinander nimmt und wieder zusammen setzt)
Hab auf US-cars gelernt und man glaubt es kaum die sind noch beschissener als die deutschen motoren. Bin kurz davor, 2 griffe dranzuschweißen und Tschüss.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Bitte meldet euch.
Gruß Michael



bin leider nicht aus deinem kreis aber sag doch mal deine motordaten ps und was er genau macht oder was er nicht macht


Baldur
  • Themenstarter

55ps und er macht nichts.
Wenn er mal so tut als wenn er laufen würde dann geht die drehzahl beim gasgeben auf 4000, sobald ich die kupplung kommen lasse hört es sich an als wenn er zuviel luft kriegt, nach ca 200 meter fällt die drehzahl schlagartig ab und schnellt aber kurz danach wieder hoch. 6 jahre hab ich jetzt mit auto´s zutun und nioe sowas gehabt oder von gehört



das istz leider so schwer müsste das hören aber dafür ist es zu weit sorry


Kanns sein, dass deine Kupplung im Arsch is und die durchrutscht?


Baldur
  • Themenstarter

Wenn die kupplung im arsch ist muß er doch trotzdem anspringen und auch das gas annehmen


moin, haste mal deinen kat überprüft?

hatten wir schonmal das der kat (war damals am 2er golf) zusammengefallen ist.

wenn da nix mehr durchgeht macht er nämlich genau das was du beschrieben hast.

Gruß AMOK


evtl ja auch Tankanzeige kaputt
schonmal Sprit nachgefüllt?
Ich Depp hatte das gleiche auch mal ich mich die ganze Zeit gewundert bis einer meinte sag mal schonmal Sprit nachgefüllt, und siehe da meine Tankanzeige war kaputt.
Sorry wenn sich das zu einfach anhört oder nicht helfen konnte.
MfG


Jepp das problem mit der tankanzeige kenne ich... da hängt das ding am tankgeber einfach, hab es repariert, hielt aber nur ne woche....



wenn die kupplung im arsch is, dann geht die drehzahl doch trotzdem hoch wie sau, oder net?


die kupplung und tank kannste vergessen.

wenn die kupplung kaputt ist läuft er ja noch normal, sie rutscht halt nur durch wenn du gas gibst.

und tankanzeige denk ich auch net. weil wenn er sagt das er ja noch anspringt und fast fährt und dreht.
wenn der sprit leer wär dann würd da nicht mehr viel passieren würd ich sagen.

könnte ja wetten ist der kat.

deshalb das erste was ich mache wenn ich ein neues auto bekomme raus mit dem dreckding.


Baldur
  • Themenstarter

hbab jatzt das ganze we überlegt was es sein kann. Hole wohl morgen als erstes den kat raus und mal gucken


Antworten erstellen