vw teilemarkt

Ruecklichtaufkleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz

Hab mal wieder eine Frage wegen Aufkleber

Und zwar is so einer erlaubt ? Finde das es recht geil aussieht wenn so etwas erlaubt is hole ich mir so einen

Greez



Bremslicht.JPG
Bremslicht.JPG

gelöschtes Mitglied

    Gute Frage,
    Glaub ich aber eher nicht das das erlaubt ist,


    hallo
    das ist erlaubt ,also denke ich mir mal. Habe diesen aufkleber selber und beim tüv bei dem beleutungstest haben sie mir nichts gesagt



    da eine dritte Bremsleuchte kein muss ist, würd ich tippen das es legal is


    gibts das schon fix fertig? ich hätt mir so was sleber gebastelt, aber mein bremslicht ist da wohl etwas zu schmal


    gelöschtes Mitglied

      Bei und einer aus dem Club hat das wohl selber gemacht,wie weiß ich aber auch nicht...
      Amsonsten hatte ich das mal bei ebay gesehen,aber wie du weißt wollen die für solche sachen immer gut geld sehen...
      gruss


      hi.was sollen die kosten?und wo bekommt mann die?


      gelöschtes Mitglied

        Ist das Bremslicht Serie ?

        Dann ist der Aufkleber nicht erlaubt, da keine ABE für eine Lichttechnische Veränderung vorliegt.

        Greetz

        XBM


        aber das ist doch schnell selbst gebastelt!
        bei google nen polo schriftzug saugen und im paintshop schnell schnell auf die richtige grösse zusäblen und dann auf selbstklebende folie drucken wenn man sich etwas mühe gibt, dann kann man da noch ein stück schwarzen baastelkarton mit nem cutter aussschneiden und drunterpflanzen



        Wo er recht hat. Das war hier schonmal Thema - und da hieß es glaub ich illegal ...


        Also bei eBay hab ich die Aufkleber schon häufig gesehen, weiß aber jetz auch nich mehr für wie viel... musste einfach mal suchen


        hab ich ein glück, dass ich praktisch nix sereinmässig hatte


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich finde denn auch geil. ich glaub sowas werde ich mir auch mal zulegen.


        Antworten erstellen