vw teilemarkt

CARfreitag in bocholt 6.4.07

andi976
  • Themenstarter

Hi, es ist wieder soweit zum 2ten mal in bocholt wir rechnen wider so mit 300 autos aller marken also wer lust und zeit hat sollte mal vorbrei kommen

Treffpunkt : ab 13uhr auf dem Berliener Platz


gruß andi



hab immer Mittwoch und Samstags frei, aber wenn ich mit meinem Arbeitskollegen tauschenkann, dann komm ich vielleicht mit nem Kollegen ( g 40 ) vorbei.


andi976
  • Themenstarter

Es wird bestimmt wider voll werden es sind sogar schon autos aus Hanover da gewesen und das spricht ja für sich mehr infos gibt es aber auch hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • gruß andi



  • Hm... Bocholt ist schon nen Stück näher als Arnsberg... Obwohl in Arnsberg wurde letztes Jahr meiner Stillgelegt... denke wenn werde ich eh mit einen anderen kommen! aber denke werden auch kommen! und diesmal bekommen se mich definitiv nicht....


    Antworten erstellen