vw teilemarkt

Lackkosten für folgende Teile!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen miteinander! Also, ich hab hier noch nen Cupdiffusor und Seitenschweller aus GFK rumliegen, dazu kommt noch ein GT4 Spoiler aus GFK und ne Cupralippe! Was kostet das wohl wenn ich das zusammen lacken lasse? Bitte um möglichst viele Antworten, damit ich n bissl vergleichen kann Danke euch!
Gretez, Alex



ich hab für die cupralippe 50€ bezahlt, falls dir das weiterhilft


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is schonmal n anfang, aber alles zusammen?



gelöschtes Mitglied

    also bezahle hier bei mir 100€ für seitenschweler....heckdif 40€....und cupra lippe 40-50€ kommt immer drauf an was noch an der gearbeitet werden muss...alle teile sind poliert usw.
    also denke ich mal rund 200€ für alles.

    hoffe ich konnt dir helfen....


    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jau, danke dir! Kommt dann zwar noch der Heckspoiler hinzu der dann wohl nochmal so um die 70 kosten dürfte aber das wird eh erst übernächsten monat gemacht, von daher ist noch n bissl Zeit zum sparen da


    gelöschtes Mitglied

      heckspoiler kommt wieder drauf an was für einer würde hier bei meinen lackierer für nen downforce 2 lacken 90€ nochmal bezahlen.
      aber wie gesagt muss dazu sagen ich kenne den lackierer privat also werden bei dir noch paar euros auf alle preise raufkommen.

      Gruß andy...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      is der GT4 Spoiler von Race Design. So rein vom Gefühl her würde ich den mit 90 bis 100 euro ansetzen was das lacken angeht....


      Antworten erstellen