vw teilemarkt

von Euro 1 auf Euro2

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N


moin moin

wollte mal fragen ob sich schon jemand damit auseinander gesetzt hat und wie der einbau funktioniert?

kosten sind ja zwischen 80 -125 € für den satz was der unterschied zwischen billig und teuer

hatte nichts bei google oder suche gefunden
danke schonmal im vorraus

polo-boy87



gelöschtes Mitglied

    es gibt minikats sind sehr schnell einzubauen und es gibt kaltlaufregelsysteme, die systeme werden immer mit einbauanleitugen ausgeliefert. mini kats kosten im schnitt 80 euro und klr um die 120 euro

    mfg


    klr2.jpg
    klr2.jpg
    minikat1.jpg
    minikat1.jpg

    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    und welches ist besser? von diesen 2 irgend ein unterschied wird es ja geben oder?

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      klr führt in der kaltlauffaße luft zu, somit werden die abgaswerte verbessert, und ein minikat filter die abgase zusätlich um die abgaswerte zu verbessern,
      welches besser ist streiten sich die gemühter. ich habe ein mini kat in meinem winterauto drinne war einfach und problemlos.

      mfg


      polo-boy87
      • Themenstarter
      polo-boy87's Polo 6N

      gibt es da unterschiede zwischen den kats hab gerade geschaut bei verschiedenen herstellern ?


      mfg


      Gibt es vllt sogar Unterschiede bei der Leistungsminderung. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein neuer Kat nochmal ein wenig mehr Leistung schluckt.

      Ein KLR hat doch so gut wie keine Auswirkungen, oder?


      gelöschtes Mitglied

        ich sag mal so klr hat in der kaltlaufphase erhohten leerlauf sonst nicht, mini kat habe ich keine leistungseinbuse nicht gemerkt, dürfte auch normalweise nauch nicht sein


        Antworten erstellen