vw teilemarkt

Hintere Seitenscheibe

TheBlack
  • Themenstarter

Ein Kumpel von mir hat nen viertürer 6N und will die Seitenscheibe in der hinteren Tür als ein Teil haben. Jetz die Frage, ist sowas überhaupt möglich?




Möglich ist alles ,kannst dir von einer Firma machen lassen die machen Autoscheiben in allen Größen und Formen mit Prüfzeichen! War mal bei Abenteuer Auto die Firma wie sie heißt weiß ich jetzt nicht!

Aber mit runterkurbeln is dann nix mehr!Und billig wird´s auch net


TheBlack
  • Themenstarter

na gut, ich wollt ja erst mal bloß wissen ob es möglich is, soll ja auch sachen geben die sind mit größtem Aufwand nich möglich.



sehr interessant! könnte man nicht die scheiben aus einem drei türer einsetzen?



Die Firma heißt Stiglmayr aus Buchloe mehr hab ich jetzt net gefunden!


TheBlack
  • Themenstarter

glaub ich fast nich, die is doch ganz anders geformt oder täusch ich mich da!?


Zitat:

glaub ich fast nich, die is doch ganz anders geformt oder täusch ich mich da!?


Was ist anders geformt


na die hintere scheibe! aber wenn ich jetzt bei nem 5türer das kleine scheiben dreieck entferne ist der platz dann nicht gleich groß wie bei nem 3türer?



Nein ist nicht gleich groß! Ja ist freili eine andere Form und daher Sonderanfertigung!



polotreff.de
#10 - 04.03.2007http://www.polotreff.de/forum/t/75418
Antworten erstellen