vw teilemarkt

welche seite abblendlicht bei powerlook?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

hi
bruache mal ganz schnell eure hilfe...
welche seite muss bei den powerlook leuchten für das abblendlicht und welche für das fernlicht?
schreibt mal schnell..
danke
greetz



gelöschtes Mitglied

    aussen abblendlicht innen fernlicht!




    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    was muss ich dann tun wenn es falschrum ist? sind dann die relais vertauscht?


    gelöschtes Mitglied

      wie falschrum? hast du dranrumgefummelt? normal pastt dess ohne probs mim adapterkabelbaum! solange an den relais jeweils nur die weissen oder gelben kabel anliegen! also ein relais weiss und ein relais gelb! jedes relais besitzt auch noch ein batt kabel! aber warums bei dir anderst leuchtet keine ahnung!

      evtl die sperrdiode! aber was anderes gibts da gar ned!


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      ne hab die grbaucht gekauft... und der von dem ich die habe musste die reparieren weil der die auch schon gebracuht gekauft hatte, waren in schlechtem zustand... also jetzt hat er wohl beim reparieren was vertauscht ... weiß aber leider nicht was... oh man


      Bei mir war es so, dass Abblend und Fernlicht immer an waren und wenn ich Fernlicht anmachen wollte, ists Abblendlicht ausgegangen.
      Da ich den Stecker selber basteln musste, habe ich den fehler schnell gefunden, hatte weiß und grau vertauscht, die sahen sich in der Dunkelheit des Motorraums so ähnlich. Evtl. ist es bei dir ja so was ähnliches.

      mfg Era


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      mein problem ist nur das ich keine ahnung von elektrik habe und auch keine möglichkeit kabel umzulöten


      gelöschtes Mitglied

        wenn er selber gebastelt hat isses logisch warums ned stimmt aber wenn nichts gemacht wurde dann versteh ichs ned!



        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        ne ist gebastelt... aber am kablebaum liegt es nicht, weil wenn ich das ohne den anschließe ist es auch falsch ... also muss ja im scheinwerfer was falschrum sein ... nur was


        gelöschtes Mitglied

          ok was hast du gemacht? schreibs ganz einfach mal rein! du wirst bestimmt nur gelb und weiss vertauschen müssen!


          Das ist easy

          tausche die kabel die hinten an die jeweilige Glühlampe gehen.
          Nimm Fernlicht und steck den stecker auf abblendlicht.
          Und mit abbelnd genau so rum..


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          joa so hab ich das gemacht


          Wir wollen die Bilder sehn wir wolln...... die bilder seeeeehn...

          Ne im ernst.. Zeig mal her die dinger..


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          kann ich erst morgen on stellen wenn ich wieder in HH bin ...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen