vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung!Wie Anschlißen?

BlackPolo6
  • Themenstarter

HI
ich wollte fragen ob mir einer tips geben kann wie ich am besten meien unterboden beleuchung anschließen kann.
ich wollte das gerne so haben das ich 2 schalter habe, einer für an und aus und einer für an wenn die tür auf ist und aus auch wenn die tür auf ist!
geht das überhabt?
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

mfg


Ps:ich weiß das dass ilegal ist!



Hi!

Ist eigendlich total einfach, du brauchst blos 3 schalter!

davon 2 in reihe mit dem anderen paralel!

der einzelne macht sie direkt an!

Der erste in der reihenschaltung schaltet die tür frei und der zweite in der reihenschaltung sitzt in der Tür!

is das so klar oder soll ich ein bild schicken

MFG


BlackPolo6
  • Themenstarter

bilder sind immer gut!

miene adresse:
markwichmann@web.de

vielen dank schon mal



hat vieleicht auch jemand plan wie man die dinger übers zündungsplus anklemmt?

sprich zündung an leuchten aus.

brauch ich doch ein relais? oder und wenn welches?

Gruß


BlackPolo6
  • Themenstarter

kannst mir vieleciht auch noch sagen wo ich sie denn genau anschließen soll damit sie strom bekommt?


Hier eine Zeichnung was ich meine!
Sorry das es so gedauert hat!


Beleuchtung.jpg
Beleuchtung.jpg

Antworten erstellen