vw teilemarkt

Faltdachpflege

biene07
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,

ich hab mal eine frage zum thema faltdachpflege..
mein polo hat ein elektrisches faltdach, welches schoneinmal defekt war und mich 1200€ gekostet hat.

wisst ihr vielleicht wie man so etwas vorbeugen kann, oder habt ihr vl ein paar pflegetipps?

danke im voraus,

lg biene o7



HI.

An die metallischen Teile wie Laufschienen am Besten nur Vaseline, das ist das beste, kein sprühfett oder so. und fürs Verdeck gibt es ein Verdeckpflegeset von Tunap, damit arbeiten wir nur .

MfG Patrick.


biene07
  • Themenstarter

kommt man an die schienen so dran oder muss man das ganze ding dafür auseinandernehmen?



Reicht wenn du die sichtbaren Stellen einvaselinierst, wenn das Dach ganz auf ist.
Sonst wäre dat für einmal im Jahr ja zu viel Werk .


Patrick


biene07
  • Themenstarter

das ist gut zu wissen.. hab nämlich immer schiss das das wieder kaputt geht...


Ich würd es immer vor dem Winter durchführen.
altes zeug abwischen und neues drauf tun.
das machen wir bei uns hier immer . und die Dächer flutschen nur so..
Also viel Spaß dabei .

Patrick


biene07
  • Themenstarter

danke für deinen tipp


Wie heißt das von Tunap genau? Würde es mir nämlich gerne bestellen.

Lg


polotreff.de
#9 - 28.04.2009faltdach pflege polo 6 n polo pflege faltdach richtige pflege von faltdach polo 6n1 polo 6n faltdach pflegemittel vw faltdach pflege vw polo 6n faltschiebedach pflege pflegetipps faltdach plege polo faltdach rolldach pflege faltdach polo 6n, pflegen vwpolofaltdach+pflege pflegetipps für faltdach wie faltdach pflegen? pflege für faltdächer pflege faltach polo 6n tunap faltdachpflege vw faltdachpflege pflege für polo 6n faltdach pfleg faltdach polo 6n polo edition faltdach pflege
Antworten erstellen