vw teilemarkt

ABE zu BB komisch?!?!

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
hab nen BB aus GFK bei Ebay gekauft
(weiß aber leider nich mehr welcher typ das war).
Jetzt hat nen kumpel gesagt der die ABE gesehen hat das es
da vielleicht probleme mit de polizei geben kann.
Weil das alles sehr klein kopiert is is dasecht so?
HAb se mal angehägt.
Was is wenn ich die einzelnen kleinen vierecke einscanne
und groß machen dann gehts doch oder?

MFG BIG BEN



Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg

gelöschtes Mitglied

    ach quatsch hab auch sone abe in meinem ordner die is von meinem je-design spoiler und wurde so von je-design ausgehändigt! wär auchne kostenfrage dess tausendmal auf grosses din-a4 zu drucken oder wie rieger ein heft zu machen!


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Wurdest du denn schonmal kontrolliert und haben da die grünen nix gesagt weil das so klein is?



    gelöschtes Mitglied

      ja die sagen da nix! hatte auch schon ne abe beinem diffusor die war auch so! die sagen da nix is halt kleinergemacht um papier zu sparen!


      gelöschtes Mitglied

        kopier doch einfach grösser. ....brauch man aber nicht wirklich


        BIG-BEN
        • Themenstarter

        Wie is das eigentlich wenn ich das plasteteil dran hab geht dann die motorhaube noch gut auf oder kommt man an den riegel dann nich mehr ran?


        gelöschtes Mitglied

          musst halt fummeln! aber es geht! kannst aber auch deine freundin machen lassen die hat bestimmt zartere finger!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen