vw teilemarkt

Carguard FFB mit Alarm und Stellmotor

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moins

1.Frage
Was haltet ihr von dem Stellmotor für die Heckklappe von Carguard?
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Was für ne Öffnungskraft hat der?
Link dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2.Frage
    Was für FFB´s mit Alarmanlagen habt ihr?
    Ich weiß nicht welche ich nehmen soll
    Entweder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Oder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen

    GreeZ Basti



  • Ich hab die Carguard Pentagon Pro... Geiles Teil, wenn se ersma eingebaut is und läuft!


    Hi!
    also ich normaler reicht eine Defender Standarf für den alltäglichen gebraucht. Mein nachbar hat die auch drin und ist voll zu frieden und reicht.

    Also kaufe dir die Defender Standarf und das reihst!

    Ich werd mir die Pentagon Prfoe mit Pager kaufen alles schon geplant und preis hab ich auch schon....( neigenunsensor elektrick,2zonenrader Sensor,erschütterungsensor )



    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Also die Defender Standart ist preislich schon an der Obergrenze.

    Von daher fällt die Pentagon raus

    Andere Vorschläge und Meinungen


    gelöschtes Mitglied

      naja ich hab ne einfache waeco ms-650 die reicht wirklich alle mal! nur kann man eben keine spielereien wie neigungssensor oder so nachrüsten wie bei carguard aber als alarmanlage reichts auf jeden fall! mit der richitgen sirene macht die auch lärm^^ und wemmer mehrere einbaut dann wirds erst richitg lustig wenn dann die leute vorm auto stehen und ganz klein mit hut sind und jammern dass ja nix angestellt haben nur schauen wollten aber irgendwie kann dess nieee sein denn die innenraum sensoren gehen nur bei grösseren vibrationen oder bewegungen los!


      Hey Basti für deine Bedürfnisse würde ich dier auch Waeco empfehlen den die Qualität stimmt! Natürlich nur wenn du den Wagen noch schön Lange Fahren willst.

      Ansonsten nimm das Günstige.

      Bin aber der Meinung das du noch keine Alarma brauchst! Den der Wert im Fahrzeug wird noch Locker von der Versicherung ohne zusatzkosten abgedeckt.

      Meine FZV hat 15€ ohne versand gekostet! die KOmbiniere ich jetzt mit der 250€ Alarma von MagiCar Reicht.

      Wenn du Unbedingt Beides haben willst dann nimm Waeco die sind für TOP dann bist du aber auch bei 250 ohne einbaumaterial



      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Zitat:

      Bin aber der Meinung das du noch keine Alarma brauchst! Den der Wert im Fahrzeug wird noch Locker von der Versicherung ohne zusatzkosten abgedeckt.


      Ich bin Bankkaufmann und predige die Altersvorsorge somit treff ich schon vorsorge für die Zukunft des Autos

      Hast ne Page von Waeco?

      Aber die 250 Mücken sind eigentlich über dem Budget. Die 170€ oder was des war bei der teureren sind schon Schmerzgrenze.


      Was hälst von dem Stellmotor gut oder gibbet noch günstigere aber gleich gute...ich brauch vorallem nen starken von der Öffnungskraft.


      Waeco bekomst du bei Conrad!

      Wegen dem Stellmotor im Kofferaum nimm Qualität wenn du in die Rente Invetstieren willst. hab schon gehört das mann nen Normal Stellmotor dazu benützen kann hab ich Heute in der suche gelesen aber wo K.A.
      das ist ja alles Voll zugemüllt hier 30 Treads für ein Thema zum kotzen

      Vergleich doch mal das Komplettpaket von Beiden ohne Stellmotor Das Günstigere würde ich nehmen.


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Okay dann gugg isch da morgen ma in Katalog

      Der Vergleich muss dann wegen Zeitmangel bis zum WE warten^^
      aber des krieg ich schon hin.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen