vw teilemarkt

Neuer Schaltknauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen

Ich wollt euch mal um eure Hochgeschätzte Meinung fragen. Wollte mir demnächst nen neuen Schaltknauf zulegen weil der Standardknauf ja ein wenig langweilig ist Ich wollte eigenz nen WOB Edition haben, hab heute aber nen anderen gefunden den ich ziemlich cool find. Wollt nun ehm eure Meinung haben



schatknauf.jpg
schatknauf.jpg

gelöschtes Mitglied

    jop is doch fein! ich hab den vom 5er golf! samt schaltsack und zurzeit noch mit der passenden kullisee aber die passt ned und nun muss ich noch was basteln!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mal noch sone blöde Frage die mir grad einfällt^^ kann ich eigenz den Schaltsack von nem anderen Wagen nehmen oder sind die alle unterschiedlich? Also nun auf die Fahrzeuggröße so bezogen...ob die Teile vom Golf, Passat, Bora und so auch passen würden...



    gelöschtes Mitglied

      ne sind alles anderst!

      hab malnen bild vom 5er schaltsack angehängt!


      knauf.JPG
      knauf.JPG
      fec9_1.JPG
      fec9_1.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles klar Denn hab ich wohl doch noch n bissl mehr Arbeit vor mir


      gelöschtes Mitglied

        so kann mans sagen! ich brauch nen chromrahmen der beim 6n auf die serienabdeckung passt dann bekomm ich den schaltsack da schon reingebaut!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Kriegste doch bestimmt irgendwie bei ebay oder so?!


        gelöschtes Mitglied

          ne da gibts keine! und ob golf passt weiss ich ned da die kulissenabdeckungen unterschiedlich sind in der schaltsackaufnahme!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Vom Golf nehmen....gibts ja eh bestimmt fürn paar €uros...und dann n bissl anpassen...müsste dann doch eigenz gehen oder net?



          gelöschtes Mitglied

            weiss ich ned die kosten aber mal eben 15€ und wegen som ding 15€ ausgeben will ich ned!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ja okay...das stimmt...Dann is wohl doch wieder selber bauen angesagt wa


            polotreff.de
            #12 - 04.03.2007schatknauf polo 86c
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen