vw teilemarkt

Einstiegsleisten (beleuchtet) 9N

dunkelbunt
  • Themenstarter

Hi,
habe vor kurzem bel. Einstiegsleisten bekommen. Meine Frage ist nun wo ist der Türkontaktschalter? Ich kann keinen finden.

(btw: Weitere Threads zum Thema Einstiegsleisten hab ich zwar gefunden, aber keinen wo´s um nen 9N geht. [ehe das gemecker los geht

  • )



  • kenn mich zwar nicht mit dem 9N aus aber überlegen wir mal gemeinsam
    WO könnte der türkontakt sitzen?
    wie mans spricht:
    tür.

    also würde ich gucken wo die tür aufläuft wenn du sie schliesst.
    denn dieser kontakt ist solange geschlossen bis du die tür aufmachst.
    dann öffnet dieser kontakt und ein strom fliesst.

    nur so kann ichs mir vorstellen und so ist es ja auch bei den meisten autos.

    mfg


    dunkelbunt
    • Themenstarter

    mh, also soweit hab ich auch schon voraus gedacht das der an der tür ist

    hab mir das ja schonmal bei andren autos angeschaut. mist ist da im türrahmen so nen kleenes nippel was das alles regelt, bei mir net und ich weiß och net wo ich da noh gucken sollte



    kann sein, dass der im türschloss integriert ist...


    das kann natürlich auch noch möglich sein.
    das heisst der kontakt müsste entweder hinter der türverkleidung sitzen oder aber hinter dem fanghaken für die tür


    dunkelbunt
    • Themenstarter

    jap, sitzt im schloß hinterm fanghaken. jetzt ist nur noch die frage wi ich das dort anschließen kann


    gelöschtes Mitglied

      müsste ein kabel dran sein. da klemmst du einfach masse von deinen einstiegsleisten an


      polotreff.de
      #8 - 05.03.2007beleuchtete einstiegsleisten vw polo 9n w8 einstiegsleisten polo 5 einstigsleisten beleuchtet einstiegsleisten polo 6n einstiegsleisten polo gti 9n einstiegsleisten vw polo 6n polo 6n2 einstiegsleiste beleuchtet 6n2 einstiegsleisten einstiegsleiste 6n und 9n gleich polo 9n 3einstiegsleiste beleuchtete einstiegsleiste anschließen polo beleuchtete einstiegsleisten anschließen vw beleuchtete einstiegsleisten anschließen polo einstiegsleisten vw polo einbau einstiegsleisten anschließen vw polo polo 9n3 einstiegsleisten einstiegsleisten polo 2007 beleuchtete einstiegsleisten vw polo 6n "polo" einstiegsleisten vw polo 9n einstiegsleisten gti 6
      Antworten erstellen