vw teilemarkt

Relais und Fensterhalterung

Maxim84
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand helfen ich bin auf der suche nach 2 relais für die sitzheizung für einen 6n sowie den Spangen die auf den Pins für die Fensterhalterung sitzen, bzw auch neuen Pins, kann mir jemand helfen? Wo bekomm ich sowas her?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Das Relais für die Sitzheizung (Kenn-Nr. 59) beziehst Du am Besten direkt bei VW... Die Teilenummer lautet 1E0 919 533... das Relais kostet 40,16 € (ist nicht ganz billig)...

Leider verstehe ich nicht ganz von welchen Spangen und Pins Du sprichst... Könntest Du eventuell nochmal s erklären, wo genau die sind und welche Funktion die haben... Ich nehme nicht an, dass Du von den Türpins sprichst, die beim Öffnen/Schliessen der Türen auf- und abgehen.


polotreff.de
#3 - 11.03.2007polo 6n2 fenterhalter fensterhalter polo 6n2 vw relais 59 pins fensterhalter 6n vw polo fensterhalter fensterhalterung klimaanlage fensterhalter polo 6n1 fensterhalterung vw polo 6n polo 9n fenster halterung polo 6n fensterhalterung relais 59 vw relais 59 funktion fenster halter vw polo fensterhalter fensterhalterung vw polo
Antworten erstellen