vw teilemarkt

knacken in Achsgegend

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu,

hab seit neustem beim langsamfahren und einlenken oder kantsteine hochfahren son knacken in rad bzw achsgegend hinten.

können das die stabis sein? oder was könnte das sonst sein?

danke für die hilfe amok



... wenn es son "mahlendes Geräusch" ist könnten es evtl. deine Radlager sein ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne mahlen tuts eher garnicht sondern nur manchmal son mhm knallen ziemlich blechern und hallt son bissle durch die karosserie oder so =D



gelöschtes Mitglied

    hast du zufällig in der letzten zeit was an deinem auspuff gemacht? das prob hatte mal mein bruder... da schlug der auspuff vorne immer gegen ein blech wenn der anfing zu schwingen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhm ne der auspuff is noch standard und hab ich nichts mit gemacht... ist denk ich mal in der rad gegend


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      könnte eventuell an den domlagern oder am dämpfer liegen. am besten hinten hock bocken rad ab machen und hinten unter die bremstrommel fassen und hoch drücken dabei sollten keine geräusche entstehen. und schau dir deinen dämpfer an kann auch sein das er undicht ist und sich dann eineiges leichter zusammen drücken lässt und somit dann immer anschlägt.
      MFG Marco


      gelöschtes Mitglied

        DAs Geräusch habe ich vorne rechts bei meinem 2F auch. In den nächsten Tagen werden vorne beide Domlager gewechselt

        Greetz

        XBM


        iss ess eigentlich schlimm wenn die domlager knacken meine knacken ab und zu wie sau wenn ich zum stehen komme und n bissle auf schräge stehe


        Können auch die Querlenkerlager sein..werden bei mir auch fällig...



        @ XBM

        also bei mir ist/war derbes knacken wenn ich weit links eingeschlagen habe, da war es die rechte Antriebswelle!

        @ Amok

        ich glaub auch das es der Auspuff ist , denn wenn ich bei mir inne Garage fahre
        knallt es auch immer.


        hallo habe auch seit neistem ein knacken hinten rechts( am Rad oder Achse...)wenn ich z.B an der ampel anfahren will, es ict nicht laut aber man kann es hören.

        weiß da einer was? bitte melden
        Danke :(


        ich tipp auf die antriebswellen (VW krankheit)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen