vw teilemarkt

Welcher Spoiler ist das? Schnell!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welcher Spoiler ist das? Passt der an das Modell mit abrisskante?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Heckspoiler_W0QQitemZ250087358622QQihZ015QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also ich würde sagen der ist für Polo mit Abrisskante.
Aus dem einfachen Grund:
Zitat:

Polo 6N ab Modelljahr 1997


Angaben ohne Pistole!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und welcher herstellerß Wollte einen im GT4 Design so wie der von race design. ist der das oder ist der von racedesign breiter bzw länger?



Keine Ahnung!
Sehen doch alle relativ ähnlich aus!

Schreib doch den Verkäufer an und frag nach!
Vielleicht antwortet er ja noch!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    ich kann mir nicht vorstellen, dass es der von racedesign ist...der von rd, ist doch mindestens 4 cm, wenn nicht noch mehr, länger! oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab iohn schon angeschrieben aber bis jetzt nix zurückbekommen. hab den gerade erst gefunden.... aaaaah, weiß nu nich ob ich den kaufen soll oder nicht! wäre natürlich n schnäppchen, ne?!


    Die Entscheidung kann dir jetzt aber keiner abnehmen!

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weiß.... leider! sieht man ja auf den bildern auch leider so schlecht...


    3 Minuten hast noch!
    Was machst?



    gelöschtes Mitglied

      und, haste ihn genommen? Ich hätte fast auch gesteigert......


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne hab ihn nicht genommen! Da kannste dann ja echt besser den gt4 für 130 kaufen (der hier is jetzt für 100 weggegangen) da weißte dann wenigstens was du hast


      gelöschtes Mitglied

        shit, für 100...da hätte ich ihn auch nicht genommen...als ich das letzte mal drauf geschaut habe, war er bei 43€ ....das wäre echtes schnäppchen gewesen und wenn er nicht gepasst hätte, hätte man den bestimmt auch noch gewinnbringend weiterversteigern können!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja für so günstig hätte ich den auch gekauft.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen