vw teilemarkt

Einbau eines Kamei Grills

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab soeben erfolgreich einen Kamei Grill bei ebay gebraucht ersteigert. So, nun die Frage: Wie baue ich den ein? Gibts da irgendwo ne Einbauanleitung zu? Hab gehört an manchen Stellen scheuert der am Lack, was kann man dagegen machen?
Greetz, Alex



warte doch erst mal bis de den hast! dann ist es viel einfacher zu erklären! normalerweise ist eine anbau anleitung dabei! war zu mindest bei mir!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jai s gebraucht gekauft... deswegen frage ich. will nur schonmal die sachen zusammehaben falls man schrauben oder so braucht....



ja brauchst du! zwei kleine schrauben sollteste eigentlich daheim haben! einbau hat ca. 2min. gedauert! also sehr einfach!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok das geht ja hab gelesen dass viele mit schwarzem isolierband arbeiten weil der an manchen stellen aneckt am lack. stimmt das?


ich hatte den auch mal dran, bei mir hat der nirgends gescheuert, nur unten geklappert, weil der da ein wenig locker war. hab den auhc noch zu hause liegen, falls den jemand haben will
MfG
Pimon


also meiner scheuert auch nicht! liegt glaub auch nicht an! also ich halte das für unsinn!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ pimon:
Nur mal aus Neugier: Was hättest du dafür haben wollen? Also für den Grill...


keine ahnung, n appel und n ei?^^ der ist aber glaub ich schon an manchen stellen dabei, den lack zu verlieren



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab meinen jetzt für 25,50 inklusive versand ersteigrt. wenn man bedenkt was die neu kosten... allerdings ohne kamei emblem, aber das hätte eh bald ab müssen weil ich ne MHV aus Metall bekomme.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen