vw teilemarkt

kabelplan chinchkabel zu den 2 endstufen

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

hi kann mir mal einer den plan aufmalen oder beschreiben wie ich die chinchkabel am radio und an den endstufen anschließen muss damit es funst.also habe 1 bass endstufe mit 2 woofer und eine endstufe für die drei wege boxen ich bin total verzweifelt.voher wie ich die anlage in meine ford fiesta hatte ging die wie sau aber nu bekomme ich die kabel nicht mehr zusammen es bollert nur so wenn ich die chinkabel anschließe. + - sind auch net vertauscht ich mache die verkabelung komplettt neu.dringent hilfe nätig danke für eure mühe.



polotreff.de
#2 - 04.03.2007kabelplan für anhängerkuppelung endstufen kabelplan endstufe chinkabel ford fiesta ching kapel vorhanden ? chinkabel vertauscht ahk kabelplan ford kabelplan anhängerkupplung wie chnichkabel an zwei endstufen kabelplan ford fiesta kabelplan fiesta anhängerkupplung kabelplan
Antworten erstellen