vw teilemarkt

6N stoßstange am 2F

Smash GTI
  • Themenstarter
Smash GTI's Polo 9N3

Hallo

Weiß jemand ob die einteilige stoßstange vom 6n an den 2f passt ?
Hab das hier im forum schon öfter gesehen und bin seit längerem am überlegen das auch auszuprobieren !

In der suche hab ich nicht wirklich was gefunden ...

wär nett wenn mir jemand sagen könnte ob das gut passt oder was alles geändert werden muss damits passt !

Gruss Smashi



Wenn ich mich nicht irre, dann hatte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die 6N Schürzen an seinem 2f.

    Schreib ihn einfach mal an, dann weißt du mehr.

    Gruß
    Markus


  • Hallo
    generel passt es, musst nur einiges wegschneiden an der 6n stoßi und vorn neue löcher für die halteschrauben bohren. dann musst du noch an deine kotflügeln ein bischen rumbasteln das du die stoßi festschrauben kannst!

    mfg
    Habe die stoßi auch noch da rumliegen!



    MVC-02F.JPG
    MVC-02F.JPG
    MVC-03F.JPG
    MVC-03F.JPG

    Smash GTI
    • Themenstarter
    Smash GTI's Polo 9N3

    Danke für die schnellen antworten ...

    Da ein bisschen wegschneiden und da ein bisschen rumbasteln

    Sieht aber auf jeden fall geil aus ... aber denn passen die nebelscheinwefer bestimmt wieder nicht !?

    naja werd mir das nochmal durchen kopf gehen lassen


    kannst doch die nebels von 6n hinbasteln^^


    Zitat:

    kannst doch die nebels von 6n hinbasteln^^


    Das ist dann absolut kein Problem, denn die werden ja an der Schürze angeschraubt.

    Gruß
    Markus


    Smash GTI
    • Themenstarter
    Smash GTI's Polo 9N3

    Hey gute idee


    Hallo
    die neblers passen aber glaube ich nicht wenn die aufem 2F sind!
    Musste nämlich schon an den schlallen gitter oben hinten alles wegschleiden wenn ich mich da richtig erinnere!

    mfg


    muß man denn dei schürze irgendwie dolle rum biegen das die passt? oder passt die von anfang an ansich? weil wenn kann man ja ne cleane aus gfk kaufen oder so!?



    Hallo
    viel biegen muss man nicht! passt zimlich genau von der breite!
    Aber wenn du dir schon so ein scheiss Gfk Müll hollen willst kannste dir dan ja auch gleich für den 2F die 6N Steil Stoßstange kaufen und die Löcher zuharzen!

    mfg


    Hi Leute weiß wurde schon sehr durchgekaut das Thema, meine Frage ist nun also die Breite Stoßstange soll ja am 2f passen so und wie siehts aus mit den Nebelscheinwerfern vom 6n dann am 2f passt das noch trotz wegschneiden hinten vom plastik?


    keiner eine idee?


    Hallo,

    fahre vorne und hinten 6N. Habe für die Seiten originale Halter genommen und auch seitlich bischen was anlaminiert zu den Kotis hin. An den Kotis selbst habe ich nichts gemacht. Nebel fahre ich keine. Kann gut sein das ich die auch an den Seiten bischen warm gemacht habe um die rum zu biegen. das weiss ich nicht ganz genau mehr. Ists chon ne weile her wo ich das gemacht habe. Polo ist inna Scene grad drin. kannst dir ja mal anschauen.

    MFG
    Demis


    Die Nebler sitzen beim 2F ca 10cm weiter außeinander als beim 6N.
    Deshalb die des 6N.
    Kommt drauf an was du hinten wegschneidest.
    Notfalls musst du dir selbst was basteln.


    ok super am besten ich probiere es einfach mal aus ist echt ne bastelei


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen