vw teilemarkt

Panne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute...

Ich hatte am Wochenende ein kleines schlamasel...
fang mir ma an..

Ich habe mich mittags mit freunden getroffen und da haben wir beschlossen in die stadt zu fahrn.....Ich mal schnell auf die Tanknadel geschaut..ist fast leer...super....
so anner tanke angekommen..getankt.....auto springt nicht mehr an..

ey ich hab echt alles versucht sogar mit starthilfe spray...nichts!
so jetzt war die frage da wie berge ich das auto...?

DER WOHL GRÖßTE FEHLER MEINES LEBENS !

--.........Ein OPEL CORSA hat mich bis nach hause GEZOGEN....--

es war nix andres da....

zu hause angekommen...alles zerlegt....Luftfilter runter un gegut ob überhaupt sprit eigespritzt wird...NIX....so hinterrad ab und der Benzinpumpe an den hals..sie hat noch funktioniert...beim ATU gleich nen neuen kraftstofffilter geholt...eingebaut...und siehe da!

ER FUNKTIONIERT WIEDER!

aber das schlimmst an der ganzen story war doch das mich ein opel corsa abschleppen musste ich hab mich gewehrt aber naja mein schtz läuft wieda!

ps: ich rate euch davon ab vonem corsa gezogen zu werden

mfg p0p3k



ach komm so schlimm ist das doch nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe vor allem wenn andre leute einem hinterherkucken.....



gelöschtes Mitglied

    OOOOOOOOOOOH NEEEEEIN! :'(

    tja da du von einem opel abgeschlept worden bist führt das jetzt zum rausschmiss aus der polotreff.de - community


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein bitte nicht...


    polotreff.de
    #6 - 04.03.2007polo panne
    Antworten erstellen