vw teilemarkt

Fußmattenfrage

Markorus
  • Themenstarter

Nochmal ne Frage zu Fußmatten

Also, ich habe als, ich den Wagen kaufte, welche mitbekommen. Leider sind das solche Universellen, also passen die natürlich nicht richtig...
Heißt: Ebay
Nun habe ich die hier gefunden: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-WOLFSBURG-EDITION-WOB-FUssMATTEN-4tlg-NEU_W0QQitemZ170085367299QQihZ007QQcategoryZ72973QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
finde ich auch gut, aber meine Frage:

Wenn ich mir fußmatten hole, muss ich für nen 3-Türer andere holen als für nen 5-Türer und wenn ja, welche sind das in dem link?



ne sind glaub gleich! also kein unterschied!


3 und 5 türer sin dgleich , wobei ich die wo du da bei ebay gefunden hast nicht gerade schön finde ...



SIMG3941.JPG
SIMG3941.JPG

Markorus
  • Themenstarter

Deine sehen auch gut aus, wo haste die denn her und wie teuer waren die denn?
Kannste mir mal nen Link schicken und gibbet die auch in schwarz?


Markorus
  • Themenstarter

Danke und dann auch noch in rot

Mal schaun, dann hole ich mir die evtl. noch, aber am Mittwoch kommt der Wagen erstma zum angucken wech, hoffentlich is nix dran :(
Naja, bisher is ja ales ok, dann mal Danke für die Antworten und noch ne schöne Woche @ all
Montag:


Antworten erstellen