vw teilemarkt

8x15" cup

Iljay86
  • Themenstarter

hi.
wollt ma fragen wer 8x15" cup aufm 6n fähr(rund um)..evtl fotos udn so udn welche reifen ihr drauf habt.
mfg



hab 8x15 rh cup drauf 195/45 r15...kannst ja mal im profil gucken


Iljay86
  • Themenstarter

hasse rundum 195?



Iljay86
  • Themenstarter

wie sehn denn 215 drauf aus?..vorn wär bestimmt zu viel oder nich?


Hey vorne 195 er und hinten 215 oder auch 195 mit 20mm spurplatten sieht auch gut aus!


sorry, will hir keinen neues thema eröffnen, aber ich hätte da auch mal eine frage ... hab auch die cup aber 7x15 ! wie wäre bei der felgengröße die reifen breite 205 ? also steht da der reifen schon über ,oder ist das noch in ordnung ?

gruß markus


Iljay86
  • Themenstarter

ich würd da 195 drauf machen..größer nich..


also ich hab zwar 14" aber sind ja cup Flegen vorne mit 195er und hinten mit 225er


Iljay86
  • Themenstarter

die felgn sind zu verkaufen!haben bordstein schäden und klarlack müsste neu drauf! 5stk verfügbar!gegen gebot



Antworten erstellen

Ähnliche Themen