vw teilemarkt

Ansaugbrücke 3f Teilenummer

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Tach schön, kann mir jemand sagen, ob es noch eine andere Teilenummer für die 3f Ansaugbrücke gibt, außer die hier 030 129 713 B !?

Danke an alle die hier posten,
mfg Matze



Ich wüsste nicht, dass es da noch ne andere gibt. Kenne auch nur die, die du geschrieben hast.

Gruß
Olli


Hi!
Also mir ist eigentlich auch nur die 030 129 713B bekannt.
Aber laut VW solls auch noch ne 3F Brücke mit der Bezeichnung
030 129 711G. Ob es stimmt, weiss ich nicht genau! Hab die Bezeichnung noch nie gesehen...

Gruss,
Steffen



Hab mal eben nachgeschaut.

Die Nummer 030 129 713 B find ich nicht.
Nummer 030 129 711 G ist Saugstutzen vom 3F

Gruß
Markus


MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Das klingt doch schon mal nicht schlecht! Bei Ebay werden nämlich andauert Ansaugbrücken angeboten die 030 129 713 D als Teilenummer haben, und ich kenne diese Nummer nur von Nz und vom G40!
Also sind es ja keine vom 3f, auch wenn sie als solche angeboten werden !

Mfg Matze


Also wie gesagt, die Nummer 030 129 713 find ich nicht. Egal ob mit D oder B am Ende. Auch ohne Buchstaben nicht.

PY und NZ: 030 129 711 L

Gruß
Markus


MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Die von meinem NZ meines Polos hat D am Ende, und die meines G40 auch! Anscheinend wurde da mal etwas geändert!


Kann sein, das seh ich aber leider nicht.

Gruß
Markus


MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

ich war noch mal eben in der Garage und hab ein Bild gemacht



Ansaugbrücke.JPG
Ansaugbrücke.JPG

Also ich merk mir das immer über so eine Art Eselsbrücke:

030 129 713B ist vom 3F ( "B" = BIG => Große Ansaugbrücke)
030 129 713D ist vom NZ/PY ( "D" = Dünn => kleine Ansaugbrücke)
Die Bezeichnungen stimmen definitiv...
Die anderen müssen irgendwelche neuen sein...

Und für die neue Bezeichnung merkt man sich halt...
030 129 711G ist vom 3F ("G" = Groß => Große Ansaugbrücke)

Gruss,
Steffen


MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Super, werd ich mir merken!
Vielen Dank, mfg Matze


Genau... wie Polo_2F_86c schon gesagt hat
Kannst Dir so merken: 030 129 713 "D" --- "D" = "D"ünn (NZ, PY )
030 129 713 "B" --- "B" = "B"ig ( 3F )

Siehtst aber auch schon von aussen, die 3F is auch aussen deutlich dicker...
Könnte jetzt zwar ein Bild machen im direkten Vergleich , hab beide hier rumfahren, aber dann müsste ich jetzt raus in die Garage


Gruß Onyx04


Heyhey,

hatr jemand mal zufällig n Foto von ner 3F Brücke damit ich die mal auf dem Bild mit der vom NZ/G40 vergleichen kann?

Ausm Forum wurde mir ne NZ Brücke als 3F Verkauft und ich bin jetzt am überlegen was ich da am geschicktesetn mache.

Grüße Sascha


SCHÖN danke für diesen THEMA
jetz bin ich erleichtert

hab die gleich enumemr und auch nen B am ende ! dann hab ich doch nen 3f WUHUUU


polotreff.de
#15 - 08.01.2010teilenummer: 030 129 713 b teilenummer ansaugbrücke nz 3f 030 129 711 nockenwellen kennzeichnung 030 b polo teilenummer wo ansaugbrücke 030 129 713 d vw 030 129 713 l teilenummer g40 ansaugbrücke nz ansaugbrücke bild teilenummer ansaugbrücke 3f vw vw 030 129 713 8 teilenummer polo 6n ansaugbrücke 030 713 a teilenummer nz ansaugbrücke 030 129 713 8 3f ansaugbrücke teilenr g40 ansaugbrücke teilenummer vw 030 129 713d 030 129 713 b ansaugbrücke teilenummer 3 f ansaugbrücke
Antworten erstellen

Ähnliche Themen