vw teilemarkt

Treffen Raum Gelnhausen?

FuckinFame
  • Themenstarter

Wer hat Zeit und Lust auf ein Treffen im Raum Gelnhausen, bin ma gespannt wieviel Polofahrer von dort kommen... weiß nich wann und wo Glaub aber ihr habt da ein Paar vorschläge



gelöschtes Mitglied

    Guden!
    ich bin aus der nähe Gelnhausen!
    Genauer gesagt aus Birstein!
    Es wäre ja mal geil ein Treffen hier bei uns in der gegen zu machen!
    Würde mich freuen wenn das mal zu stande kommen würde!
    Sag bescheid wenn ihr mehr rausbekommen habt!

    Mfg dark!


    FuckinFame
    • Themenstarter

    Hoff wir kriegen noch n paar leude hier aus de Umgebung zusamm die das genau so sehn

    biste dieses Jahr in Schlüchtern am Start?



    gelöschtes Mitglied

      wenn ich den termin kenn dann kann ich das planen!weist du schon wann das sein soll?!


      gelöschtes Mitglied

        hi sag mal datum dann komm ich auch hin ne dark of night
        dann können wir mit mehreren autos hinfahren


        @FuckinFame wie jetzt schlüchtern finden da auch polotreffen statt? ist ja geil hab ich aber noch nie was von gehört wie kommt das?


        gruß BigPolo6n


        Solangs ab April ist, wär ich vllt auch ma am Start,


        gelöschtes Mitglied

          ja das hoffe ich auch das es ab aprill dann los


          FuckinFame
          • Themenstarter

          ajo fassen wir schonmal april ins auge... würd sagen an einem wochenende.. samstags oder so

          jungs vergesset die alufelgen et


          gelöschtes Mitglied

            ja wo soll des dann ungefähr stattfinden? in der nähe von den grünen oder? oder eher auf dem panzerplatz (hoffe es weiß jetzt jeder aus diesem thread welcher platz gemeint ist ) oder ieber in lieblos auf'm höffner parkplatz?



            FuckinFame
            • Themenstarter

            hmm panzerplatz is doch weggemacht oder?

            ja möbel-höffner Parkplatz oder Kaufland Parkplatz?

            muss dann noch nächsten monat meine Kupplung machen... dann wird das schwungrad gleich noch erleichtert... heute mal nach meinen Ventilen gucken... die ham a weng spiel Oo

            aber hauptsache polo is dann fit fürs treffen


            gelöschtes Mitglied

              mir ist das egal wann hauptsache ist es wird was werden! weil meiner ist so gut wie fertig !


              gelöschtes Mitglied

                @fuckinfame ja ich weiß hauptsache ist doch du weißt welchen platz ich meine ja die zwo parkplätze sind gut für treffen aber am kaufland parkplatz ist scheiße wurden dort schon oft mit kumpels vom chef persönlich "verjagt" wir haben aber nix angestellt gehabt falls ihr jetzt schon wieder was falsches denkt


                gruß BigPolo6n


                gelöschtes Mitglied

                  die hauptsache ist doch das wir überhaupt was machen werden!damit wir uns mal treffen und die auto uns anschauen!


                  FuckinFame
                  • Themenstarter

                  -BigPolo6n:

                  naja da is ein groooßer parkplatz

                  ja denk ma des kriegen wir zustande uns ma alle zutreffen


                  gelöschtes Mitglied

                    das glaube ich sonst will ich hier nicht weiter BigPolo6n heißen


                    also ich bin natürlisch au debei is ja kalr aber bitte april weil mei front kommt erst april scheiß carline *grml*


                    gelöschtes Mitglied

                      mir ist das egal wann das ist die hauptsache ist das ich früh genug bescheid weiss damit ich das dann planen kann!


                      gelöschtes Mitglied

                        jawohl endlich auch ein vogelsberger


                        gelöschtes Mitglied

                          ja ich bin auch eine vogelsberge und das von natur aus!


                          Bin auch dabei - denk mal das auch meine ganzen kumpels mitkommen - also wisst ihr jetzt ein genauer termin un platz


                          gelöschtes Mitglied

                            @ michel_6n
                            wegen platz haben wir gedacht entweder der parkplatz vom Höffner in Gründau-Lieblos oder auf dem Kaufland parkplatz in Gelnhausen in der nähe vom BurgerKing


                            also ich find den von gelnhausen besser so persönlich allein schon weil da was zu futtern dabei is löl


                            gelöschtes Mitglied

                              wo denn im kaufland oder was?
                              wenn du den burgerking meinst gleicht sich das eigentlich aus weil neben dem höffner ist der mägges und da gibt's soweit ich weiß auch was zu essen oder hab ich was verpasst und der höffner ist in den mägdonalds eingezogen und verkäuft jatzt dort seine möbel?


                              man könnte ewig diskutieren wer besser is burger king oder mägges ich sagte au persönlich besser mägges das is sowas wo man an der scheibe gurtenrally vom hamburger macht un burger king is was wo man satt wird *grinz* aber wie gesagt persönliche meinung

                              gruß tobi

                              seit ihr zu schnell und dabei noch froh liegt ihr bald im haferstroh

                              (dieser reim ist um 2:44 ortszeit mit 4 bier intus entstanden wer den sinn dieses gedichtes nicht versteht oder in für sinnlos hält ! der soll nach hause gehen ich bin draußen year )


                              gelöschtes Mitglied

                                ich hab ja auch nie behauptet dass mägges besser ist ich hab nur gesagt dass es dort auch essen gibt


                                Also ich wäre ach dabei...
                                Sagt mir bescheid wen ihr den genauen Termin wisst!

                                Bis denne, Polo387


                                irgendwie hat doch keiner lust oder wie


                                gelöschtes Mitglied

                                  doch schon aber wenn's wirklich nur 3 leute kommen ist es doch auch wieder sch...e oder nicht? :( da macht sich einer mal die mühe und versucht was aufzubauen im raum gelnhausen und fast keiner meldet sich sind denn so wenige leute hier aus der umgebung?


                                  was haltet ihr alle vom 1. april?


                                  also ich denke am 01.04 wäre ich mit 4Autos dabei....
                                  vielleicht ach mit 6....


                                  gelöschtes Mitglied

                                    na das hört sich doch schon mal ganz gut an wie ist es bei den anderen ? passt es euch am 1.4.07 oder lieber ein anderes datum? falls ja schlagt einfach mal was vor


                                    gruß


                                    polotreff.de
                                    #31 - 17.02.2008panzerplatz in gelnhausen firmen scheiben tönen nähe birstein veranstaltungen im raum gelnhausen was ist heute in raum gelnhausen los ? wo ist was los im raum gelnhausen
                                    Antworten erstellen

                                    Ähnliche Themen