vw teilemarkt

Treffen Raum Gelnhausen?

ich komm doch mosche! juhu ich hab meinen Polo soweit wieder zamme geschraubt un meine Alus die ich eigentlich verkaufen will wieder dran gemacht...... d.h ich bin mosche ach am Start!

also bis mosche 14uhr am Kaufland-Parkplatz

Wosn der Kaufland-Parkplatz?

dahinten beim agostea in der nähe, orientier dich einfach am burger king zeichen, dahinten is des irgendwo. War da selbst noch net aber en kumpel hat des gleiche zu mir gesagt...

bis mosche

gelöschtes Mitglied

hey der kaufland parkplatz ist nicht beim agostea, agostea liegt in lieblos und der burgerking in gelnhausen
    das stimmt schon fahrt immer richtung burgerking dann werdet ihr schon mein polo sehen
    ihr müsst die ausfahrt gelnhausen west nehmen

tut mir ja leid net bös gemeint.....
    hab des halt so erklärt bekommen, un des so weiter gegeben.
    Wie soll en mosche des wetter werden? Bei uns sieht es nämlich heute net so gut aus, is zwar trocken aber en bissi "dunkel"...

Also, Gelnhausen-West runter un dann richtung Burger-King...
    Aja ich denk mal dass man(n) die ganzen Autos mosche net übersehen kann

Räum jetz noch en bissi de speicher meiner Digi-Cam auf, dass ich mosche die ganzen "Schlitten" fotografieren kann...

gelöschtes Mitglied

also die haben gutes wetter versprochen,mal sehen ob die ihr versprechen halten

welche "schlitten" denn?

ok dann bis morgen gruß BigPolo6n

Ja jetz wo des sachst, is ja beim ATU da. Naja der Parkplatz is ja riesig, passen 100000Autos druff. Wieviel Uhr isses denn, wollt auch ma kommen?

um 2

gelöschtes Mitglied

genau 14uhr aufm Kaufland parkplatz

FuckinFame
        • Themenstarter

habs verbockt gehabt^^

internet war ausgeshaltet wegen renovierung... naja egal das nächste mal vielleicht

Also wenn ihr diesen Monat nochmal sowas startet willsch acuh kommen .. hab zwar nur en doofen lappen ab 17 aber en Autoverrückten Fadder

FuckinFame
        • Themenstarter

von mir aus gern.. hatte aber n klenen klatscher vo.-li. kan aer trotdemm komm wenn ich zeit habe

also jungs ... ich bin sofort dabei wenn ihr nen neues treffen aufzieht.....!

ich bin zeitsoldat und kann nur das wochenende .... von mir aus jedes wende möglich...sagt mir einfach nur bescheid !

Hmmz ich würde sagen erstmal müssen wir en Ort u . Zeit ausmachen ..

Und ich würde sagen wenn dann aufm Kaufland Parkplatz .. aber nicht wenn mer nur 5 Leutz sind oder so.. Also einfach mal wieder en neuen Tread aufmachen .. wenn mir en Termiern haben u.s.w.

gelöschtes Mitglied

hey leutz ich wäre dann eventuell auch wieder am start

und bringe dann vllt auch noch 2(oder auch mehr) 6n's mit und mal sehen was sich sonst noch so ergibt

ich würde sagen wieder an einem SO und 14uhr anfang aber an welchem SO überlasse ich euch

gruß Big

hi bin aus fulda wäre cool wenn da mal was ist in der nähe

dann mal nen termin raus damit ich bin für nur wochenende.....nur WANN?

ich würde auch mal vorbeischaun

gruß stefan

Naja dann muss das ma einer inne Hand nehmen und organisieren und dann wird das schon was

gelöschtes Mitglied

ok dann werde ich das wieder in die hand nehmen was haltet ihr vom samstag den 23.06.2007 auf'm Höffner(früher Möbel Walther)-parkplatz in gründau lieblos?
            wäre das auch für die fuldaer ok oder wäre das schon wieder etwas zu weit? ich mein wenn ihr nach gelnhausen kommen könntet,dann könntet ihr auch nach lieblos kommen ich fänd's halt richtig geil wenn ihr auch kommen würdet

gruß Big

Wenn wir dort stehen können, weil samstags hat der höffner offen oder? weil abends hatte ich schon das vergnügen mit dem sicherheitsdienst dort

Ja da sind aber SOVIELE Reihen, da is die hälfte hinten leer und verlassen und optimal dafür.
            23. kannsch aber leider net :(
            Warum net lieber den 30. ^^

gelöschtes Mitglied

weil am 30. mein bruder geb. feiern will und ich da mithelfen muss wegen vorbereitungen :(

@da_brain: was hast'n angestellt gehabt?

gruß Big

das war abends gewesen. es hieß: das ist privatgrundstück ich soll es bitte verlassen. sonst müsste er die polizei holen. naja wir haben zu zweit da geparkt und habe mit nem kumpel gequatscht. das war alles

Naja so penible Flenner gibtz immer, aber falls da einer kommen sollt, könnt ihr einfach auf den vom Mediamarkt fahren und wennns da stress gibt auf den vom Bauhaus Is ja echt mega viel Platz
              Würd dein Polo ja ehct ma gern in Echt sehen, leider kannsch da net

das dachte ich auch ist aber ein und der selbe sicherheitsdienst. naja man wird sich bestimmt doch mal sehn.

gelöschtes Mitglied

shit dann müssen wir mal mit dem höfner besitzer reden dass wir den parkplatz mal für ein treffen benutzen und alles wieder ordentlich verlassen(was eigentlich selbstverständlich sein sollte) ich fahr mal am freitag hin und guck mal was sich machen lässt

gruß Big

Bin auch dabei! kaufland spricht auch für mich aber höffner is auch k also wenn wieder was is bin dabei! am besten noch diesen monat ^^ und bitte alle aus umgebung..^^nich nur 5 mann oder so ..

steht das noch mit dem 23.6. ? um wieviel uhr gehts los?

gelöschtes Mitglied

hey also ich bin dabei werde auf jeden fall hinkommen vorausgesetzt es pisst net

würde sagen um 14uhr oder? ist des einigen noch zu früh?

also wer kommt denn nun alles hin?

Antworten erstellen