vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend...

ich hatte vor in meinem polo 2f bj 92 .... NSW einzubauen...

meine frage !

Ist der Kabelbaum schon vorhanden oda muss ich mir den noch aus- bzw umbauen?...denn den Schalter für die Nebelschlussleuchte hab ich ja schon...
zwar gibt es mehrere Beiträge... aber ich habe nichts passendes gefunden....

hatte noch keine zeit zu schauen ob der kabelbaum drin ist...
aber hier einige leute ahnung haben..verlass ich mich auf euch

danke im vorraus...

mfg p0p3k



gelöschtes Mitglied

    Hatte ich hier auch mal gefragt also anscheinend musste den Kabelbaum zu den Neblers reinlegen.


    normalerweise müsste der kabelbaum schon vorhanden sein.der kommt oben links im motorraum unter der scheibe raus,da wo die sicherungen sitzen..



    du brauchst noch den nsw kabelbaum und dann an den weißen stecker im motorraum (hinter der spritzwand) an stecken dann geht dat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi

    danke ich werds versuchen...

    mfg p0p3k


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen