vw teilemarkt

FK Led rückleuchten

Polo1501
  • Themenstarter

Hi habe jetzt festgestellt das mein rechtes bremslicht nicht mehr geht hat jemand so was schon mal gehabt? die led´s dürften es ja eigentlich nicht sein!



hallo hab seit gestern genau das selbe Problem auch mit den LED's von FK, das Bremslicht auf der Fahrerseite geht nicht mehr - zuerst gar nicht und mittlerweile gehen die LED's zwar an wenn ich bremse, leuchten aber nur sehr schwach kann hier jemand weiterhelfen? wäre super wichtig

danke...

alex


Hat glaube ich was mit dem steuergerät zu tun.Wenn ich die rückleuchten anhabe und dann den motor anmache dann geht zb meine rechte rückleuchte aus....kann also die rückleuchten erst nach starten des motors anmachen



Polo1501
  • Themenstarter

Bei mir leuchten sie gar nicht mehr, weiß einer ob die in reihe geschaltet sind?
Vielleicht ist nur ne Led defekt


Also ich denke mal das die Leuchten Wasser gezpgen haben wie die ganzen FK Leuchten und jetzt die Elektrik hin ist... Ganz easy... einschicken und auf neue warten


Polo1501
  • Themenstarter

bei fk wird das doch dies jahr nichts mehr


gelöschtes Mitglied

    naja polo1501...

    dieses Jahr könntest du es vll. noch schaffen....

    ich hab zum reklamieren miener Angel Eyes ein geschlagenes halbes jahr benötigt!

    Das fand ich echt scheiße von FK!
    ...deshalb nie wieder....

    MfG gunjack


    hab meine jetzt auch eingeschickt- man hat mir was von 2 Wochen erzählt^^ ich werde euch berichten wie lange es wirklich dauert =)


    am besten hinfahren denen des zeug auffen tisch knallen und glei was neues mitnehmen. aber wenn einmal bei denen im laden warst kaufste nie wieder was bei denen



    polotreff.de
    #10 - 09.04.2007fk led rückleuchte polo defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen