vw teilemarkt

wo gibts ne Bastuk Preisliste ?

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

Hi, wer kann mir sagen was n endtopf oder ne anlage für den AJV kostet ?

meiner ist mir nicht geheuer, da hat der vorbestitzer bestimmt was drann rumgebastelt......



Hi!
Eine komplett Anlage von Bastück kostet 499 euro. Aber die ist einer der Besten und dann hast du richtigen sound. Musste mal Cassius fragen er hat eine preiliste.!


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also beim auspuff scheint es normal zu sein.
    Habe mir auch den GTI Motor eingebaut mit Serienanlage und habe mich auch gewundert warum das so laut ist,vor allem bei höheren Drehzahlen.
    Noch geiler wird es bei einen offenen Luftfilter,naja habe dann wieder den Serien drauf gemacht,respekt vor der nachbarschaft...
    Mit Bastuck wirst du aber einen brutalen sound beim 16v erleben.Am besten nach dem einbau sofort zum tüv amsonsten hast du später probleme weil der dann richtig brüllt.
    6n grün hat mir mal den Supersprint empfohlen...
    Frage den am besten mal...



    Hi!
    Ich würde wiso immer gleich nach dem einbau zum tüv fahren weil er den immer lauter wird.


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    Naja, sagen wir mal so, meiner hat gerade frisch tüv bekommen..... mit dem Auspuff.
    Jedoch beim HÄNDLER..... keine Ahnung welche Kriterien die da so ansetzen

    der verkäufer meinte, wenn ich diesen Gelben Zettel vorzeige, habe der TÜVmann gesagt, sei alles in Ordung.

    Laut dieser Bescheinigung über eine zulasung als selbsständige Technische Einheit ist das ein Power Rohr Universal ESD.
    P Rohr hat laut der Aussage einiger Leute die Anlagen von Mohr übernommen, ist also nichts schlechtes.... halt böse Laut.
    Ich schau mal ob ich hier noch ein paar detailfotos reinbekomme, weil ich irgendwie die endrohre suspekt finde......

    einen Moment..


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi!
    Joo coole bilder was ist das für eine platte im rechten rohr?


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    keíne ahnung.... bestimmt so ne art DB-Killer......


    Hi!
    Auchso könnte es sein kannste die raus nehmen?



    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    Ich hab mich nochmal mit einer Taschenschlampe hintera auto gelegt........

    MEIN GOTT ! Jetzt weiss ich warum das Teil so LAUT ist !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • in der anderen Seite steckt tatsächlich ein abslout PFUSCHIGER DB-EATER ! total verrostet und diletantisch gemacht.......das Teil ist nichteinmal RUND !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wer weiss was die meinem armen kleinen noch alles angetan haben !




    naja, also wenn ihr ne TÜV HU braucht, geht IMMER zum Händler ! da braucht ihr nix ausbauen ! fuck.


    Wer will günstig nen endtopf kaufen ?! an den GTI angepasst und LAUT ! Preis einigen wir uns.....ach ja, nen Zettel mit E-Nummer bescheinigung gibts mit dabei !


  • Hi!
    Also doch ein Db killer kannste das nicht raus machen?


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    muss ich mal ausprobieren, hab ein bischen mitm Schraubendreher drann rumgeprockelt aber der sitzt relativ fest.....

    wenns geht könnte ich mir alternativ auch zwei neue DB-Eater basteln...... mal schauen.


    also du kansnt entweder bei formel K kaufen. da ksot der 2x76 gerade mit abe 379 eus. sind baugleich mit bastuck
    oder orginal bastuck kost bei (z.b. mft-berlin) ca 580 eus.
    wenn dir das zu teuer ist kauf dir die FK anlage. die kost nur ein bruchteil und hört sich auch sehr gut an. ausserdem sind alle adapter und schellen dabei.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      also die preisliste von bastuck gibts doch auch im internet.... einfach auf die hp von bastuck gehen.
      ansonsten kann ich die bastuck nur empfehlen. hab selber eine drunter bis 3000 ist es in ordnung aber alles was drüber geht wird die anlage richtig laut. aber kann dich beruhigen bei autobahnfahrten wird die anlage ab 5000 wieder etwas gedämpfter darfst nur nicht den fehler machen und vom gas gehen weil sonst dröhnen die ohren. würd sagen der sound is geil aber der polo ist dafür zu wenig gedämmt.


      MacGuffin
      • Themenstarter
      MacGuffin's Polo 6N

      wie siehts mit Remus aus ?

      2x90 gerade: 280 euro....


      wenn du dir nach einem jahr nen neuen kaufen willst. die gammeln dir unter dem ar*** weg. hol dir nen FormelK esd. der is günstig und hört sich top an. oder wie schon gesagt den FK. den gibts auch mit 2x90 grerade und der kost bei ebay keine 200.

      mfg
      cassius


      MacGuffin
      • Themenstarter
      MacGuffin's Polo 6N

      So Folks. habe mir bei ebay gerade nen REMUS 2x90 ABE endtopf ersteigert....für den GTI angeblich NEU. 2 Jahre Herstellergarantie sind ja drauf und angeblich aus EDELSTAHL.... und wenn er mir wegfault....dann gibts nen anderen, was soll der Geitz (sorry hab etwas viel Jim&Cola drinn)
      kann mir aber echt nihct vorstellen das Remus so scheisse ist.... oder die machen gutes Merchandising.... also bei Motorrädern sind sie gut.
      Versuch macht kluch..... aber erst nohc mal n Soundfile von dem offenen produzieren bevor die Stille einkehrt....


      Hi!
      Remus und Bosi waren bis vor 2 Jahren die besten Auspuff hersteller.!
      Aber jetzt sind sie es nicht mehr weil die einfach zu teuer sind. Jetzt sind Bastück und supersport an der spitze!


      gelöschtes Mitglied

        Nicht ganz richtig,
        die Bastuk und Supersprint waren oder sind die besten.
        Es kommt immer darauf an wie man es sieht.
        die Bastuk konnte sich damals schon keiner so richtig leisten so wie die Supersprint auch,sind die Ferraris unter den Auspuffanlagen.
        Es kommt auch immer darauf an was für einen Motor du hast und ob schon ein Fächer verbaut ist.
        Beim GTI hat man schon alleine das glück das Serienmäßig ein Fächer verbaut wurde und das alles nicht im einen kleinen Rohr verbunden wurde.
        Wenn da noch nen Remus oder sonst was dran kommt brüllen die dinger wie sau,vor allem Edelstahl wenn die schön warm werden.


        Hi!
        Also immer Warm fahren und denn hat man ein Ferrarie untern Auto!


        gelöschtes Mitglied

          Auch wenn die leistung noch nicht dafür ausreichen wird den sound hast du bestimmt...


          MacGuffin
          • Themenstarter
          MacGuffin's Polo 6N

          sorry ist ein bischen leise geworden, also boxen schon mal schön weit aufdrehen
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • viel spass....


        • Hi!
          Joo hört sich gut an. Ist ein echt geiler klang!
          Kannste auch mal im stehen machn?


          Wollt vom mich auch mal bei diesem Thema zu wort melden.


          Will eigentlich Bastuck ,aber 6N grün hatt mir Supersport empfohlen jetzt weis ich ned was ich nehmen soll.Will eigentlich nur ESD Endschalldämpfer,reicht auch Bastuck Endschalldämpfer vom Sound?.
          Und was haltet ihr von Supersport...... sagt bitte euer meinung dazu!
          Was würde ihr mir empfehlen bei einem Endschalldämper.

          gruß martin


          hol dir nen FormelK pott. das is bastuck und so teuer wie supersprint.

          mfg
          cassius


          Sind Supersprint und Supersport getrennt firmen oder gehörn die zusammen.

          Weil Endschalldämpfer von Bastuck sind nähmlich Gruppe A! und bei Supersport ned .Da merkt man doch dan den unterschieder oder lieg ich falsch.


          MacGuffin
          • Themenstarter
          MacGuffin's Polo 6N

          kannst bald meinen aus dem video haben... preislich einigen wir uns.


          Hi!
          Du meinst die Bastück anlage oder was?
          Wollte nur noch eine Sound datei beim stehen haben!


          Bitte noch mehr Tipps zu Bastuck und Supersport.Kann auch Anlage sein wenn sie gebraucht ist meldet euct!.


          MacGuffin
          • Themenstarter
          MacGuffin's Polo 6N

          ich miente den mertel, ob der die kaufen wollte..... ist aber keine Bastuk... ist ein Power Rohr (ex Mohr) Universall ESD.

          Kann leider keinen mehr im stand machen....war nicht mein Diggi-Kamorra.

          aber ich schick die nochmal nen Link den ich hier nihct öffentlcih poste weil mein Nummernschild drauf iss


          polotreff.de
          #31 - 27.12.2004bastuck polo 6n preisliste db eater bastuck polo endtopf ajv bastuck preissliste preisliste bastuck bastuck preise bastuk bastuck preisliste
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen