vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem auspuff ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen was ihr von dem auspuff haltet ?
http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-Sportauspuff-Polo-86c-deutsche-ABE-2x76-DTM_W0QQitemZ230096789258QQihZ013QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wie wärs damit?


DSC00257.JPG
DSC00257.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein ich wollte wissen was ihr von dem anderen haltet ?



Naja ich bin mehr für Oval oder Doppelendrohr aber Rund.
Mir persönlich gefällt er nicht so, ist aber Geschmackssache.
Wenn ich mir nen Auspuff holen würde, dann gleich komplett Edelstahl.
Gruß Roger


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is doch doppel endrohr und rund ...
naja meinte eigentlich auch ob das schrott is ? weil der so billig is !


schwer zu sagen,da man net weiß was das für ne Marke ist.
Meinte eigentlich rund und grade net nach oben gewölbt.
Wenn du ne lackierte Heckstoßstange hast, dann haste den ganzen Dreck immer an der Stoßstange, war zumindest bei mir so.


Spar Dir lieber das Geld ,habe ich auch dran gehabt.Rostet schnell und bekommst Du nicht Eingetragen.Trotz E-Nummer und Papier,bei Allgemeiner Verkehrskontrolle gabs immer Probleme mit der Polizei.
Gruß Sven


gelöschtes Mitglied

    den gleichen hab ich mir auch überlegt! :(

    Werd mir aber doch lieber was teureres zulegen! Irgendeinen von dem ich weiß dass er nen guten sound hat!


    hi

    würde mir an deiner stelle auch was teureres holen...der ganze billig scheiss der taugt gar nichts, die rosten schneller als du gucken kannst....

    habe bei mir auch etwas teureres investiert, habe mir einen von Remus geholt, komplett edelstah, da weiss man was qualität ist.

    kostet zwar ca. 250€ so eine auspuffanlage aber es lohnt sich, bin auch sehr zufrieden damit. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg thrigga



  • wennn er so gut röhrt wie er ausieht dann is des eine feine sache


    also ich muss echt sagen das der geil röhrt......habe den nur neu und das dauert auch nen bisschen bis die dämmwolle nen bisschen rausgebrannt ist....

    mfg thrigga


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen