vw teilemarkt

Zigarrettenazünder in Steckdose

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ist es möglich, eine Steckdose in das Zigarrettenanzünderfach einzubauen, sodass ich zum Beispiel mein Handyladegerät dort reinstecken kann oder ich damit Strom für meine PSP ziehen kann?

Wenn ja, wo bekomme ich einen solchen Stecker?

Ich bin nämlich Nicht-Raucher und finde das Ding hässlich.

Ich bedanke mich schonmal im voruas, weil ich weiß, dass ihr die Besten seid!



nabend franki,

eine steckdose hat 230 Volt u deine batterie vll. 12 Volt.
also klappt das leider nicht. schön wärs
würde mir auch viel bringen xD

gruß, esto


du brauchst einfach nen welchselrichter! der konvertiert genau die 12v auf 230v!



krass
mal wieder was dazu gelernt


Dieses "Hin-und-Her-Gewandle" ist, wenn man sich mal den letztlich übrig gebliebenen Wirkungsgrad ansieht, absoluter Quatsch! Die 12V-DC werden hochtransformiert auf 230V-AC (auch keine "echte" Sinusspannung"), um sie anschließend wieder durch das Handyladegerät (oder ein beliebiges anderes Netzteil für Elektrokleingeräte) runtertransformiert, gleichgerichtet und geglättet zu werden. Kauft euch lieber für ein paar Euro ein KFZ-Ladegerät, das passt, ist billiger und verschwendet nicht so viel Strom! Außerdem braucht ihr euch dann keinen Wandler-Klotz ins Auto zu bauen!

Meine Meinung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ui, stimmt! So einen Klotz im Auto ist nicht so das wahre...ich weiß jetzt aber wenigstens, dass es möglich ist, eine Steckdose einzubauen...

MfG


ja klar, wenn es ein passendes kfz ladeteil gibt nehm natürlich das!


polotreff.de
#9 - 05.03.2007polo 9n1 12 volt steckdose polo steckdose mit deckel vw polo 2007 steckdose ? vw polo steckdose einbauen 12v steckdose vw polo 9 n3 teile für steckdose vw polo 9 n vw polo 9n steckdose 12 volt steckdose vw polo 9 n steckdose polo steckdose vw polo zeigen wo ist steckdose vw polo polo 6r steckdose steckdose polo funktioniert nicht polo 6n steckdose polo 86c 12v steckdose einbauen handyladegerät wirkungsgrad polo 86c steckdose steckdose vw steckdose vw polo steckdose im polo 86c einbauen
Antworten erstellen