vw teilemarkt

Bin der Neue;o)))

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute, mein Name is Marcel bin n Duisburger, aber das seht ihr ja alles.
Zu meinem Bild....den Polo habe ich aus Google, weil ich noch kein Bild von meinem Auto aufn rechner habe, aber der seiht fast genauso aus.

Mfg Marcel



¨na dann mal viel spass


Moin



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hallo marcel,

willkommen im forum

bitte lese dir jedoch zuerst die regeln durch, besonders punkt 2
http://www.polotreff.de/html/pages...n/regeln.html

grüße
grasi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh...naja sorry, soll ich die 2 bilder sofort löschen oder können die solange drin bleiben, bis ich bilder von meinem habe?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ich wär dir dankbar, wenn du sie sofort rausnehmen könntest.

ist nicht bös' gemeint,

ist halt ein rechtliches problem...

grüße

grasi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar kein Problem, kommt ganz und garnicht böse rüber, ist ja mein Fehler gewesen, naja werde mich dann auf jeden fall bemühen n paar pics von meinem Polo zu machen;o)


gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkommen hier im forum,
    hier wird dir weiter geholfen.

    Wünsche Dir alles gute hier....

    grüsse Stephan


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ja, das wär echt cool..
    neue mitglieder laden leider immer seltener bilder hoch. schade eigentlich, ist immer wieder interessant was andere für einen polo fahren. egal ob aufgemotzt oder nicht...



    also erstmal hallo

    und da muß ich grasi zustimmen. das 90% der neuangemeldeten kein bild haben!
    Find ich schade. und die meisten sagen keine kamera oder kaputt und das sind die billigsten ausreden


    von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum

    mfg


    Von mir auch ein Hallösche!


    Moin!

    Jaaa, mehr neue Mitglieder...
    ... immer mehr...
    ... dann sind wir bald genug, um die Weltherschaft an uns zu reißen



    öööh, egal.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK leute ich werde mich bemühen,aber zur zeit ists schlecht, da das Auto beim kollege steht und wir dran am basteln sind, aber mal gucken vllt. werde ich auch davon welche machen


    Willkooommen Prollo Geilheck..
    Ja is ja kein problem wenn nich sofort geht..hauptsache du hast das in planung
    Und aufjedenfall Viel spaß hier
    @6n2-freak..Pinkie und brain?


    @Dragon6n:

    Sorry, aber ich hatte in meiner Kindheit noch keinen Polo.
    Daher dieser Fernsehschaden.
    Narf...


    Narf..
    ich glaub den hat doch jeder


    hezlich willkommen!


    gelöschtes Mitglied

      Grüß Ditsch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen