vw teilemarkt

Treffen in Duisburg?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Boardies,

Wollte nur mal nachfragen ob welche hier aus Duisburg kommen so wie ich, naja würde mich mal gerne mit euch treffen, und mir eure Polo`s angucken, naja naja meinen repariere ich gerade mit nem kollege, mit ist ne OMA hinten drauf gefahren und isn totalschaden soweit ist eigentlich alles fertig bis auf den unlackierten stoßfänger und die beiden Seitenteile und die fehlende heckklappe, von daher könnte es noch max. 1 woche dauern bis mein Prollo wieder fä
hrt.

Also leute was haltet ihr von einem treffen in Duisburg?



geh mal auf deinen nick, da gibts dann nen button: mitglieder aus meiner umgebung, da siehst du dann wer alles in der nähe von dir wohnt.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar werds mal da versuchen, sry



du brauchst dich doch nicht entschuldigen, war nur en tip

mfg


gelöschtes Mitglied

    Komm doch einfach am 02.01.2005 nach Oberhausen. Dort startet mein Club (6N Club Oberhausen) ein Polotreffen. Zur Zeit haben sich 24 Polofahrer angemeldet.

    Genauere Infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Naja...zu dem treffen in Oberhausen würd ich auch gern kommen.
      ich komm ja aus Oberhausen und weiß auch wo das treffen ist...

      Naja...mal schauen. Gruß Micha


      gelöschtes Mitglied

        ...kommen da eigendlich nur 6N's hin?


        gelöschtes Mitglied

          also um mal auf die ursprünglich Frage zurückzu kommen^^. JAAAAA Ich bin aus Duisburg und ich fände ein Treffen in DU ehrlich gesagt astrein, weil is halt nah... (wobei...Duisburg ist groß^^)


          gelöschtes Mitglied

            @2erPoloGT

            Auf der Einladung stehts doch

            "Alle Polos sind eingeladen"



            gelöschtes Mitglied

              Na dann werd ich glaub ich mal spontan vorbei kommen.

              Muss ich mich vorher bei der HP anmelden?

              Gruß Micha


              gelöschtes Mitglied

                Ne brauchst dich nicht anmelden hab dich schon mal in der Liste eingetragen. Ich weiß ja jetzt bescheid.


                gelöschtes Mitglied

                  okay.
                  Naja...die scheisse ist...ich komm da dann wenn alleine hin...ich kenn ja keinen von euch.
                  Allerdings hab ich mal ein paar polos von euch so gesehen.

                  Gruß Micha


                  gelöschtes Mitglied

                    Da sind fast alles Fremde. Viele sind uns auch nicht bekannt. Dafür ist das Treffen ja da, um sich kennen zu lernen.


                    gelöschtes Mitglied

                      Is aber KEINE Singelbörse : )
                      Wegen kennenlernen und so......
                      NE Scherz ich kenn da auch nur die Leute vom Club Oberhausen


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen