vw teilemarkt

Weihnachten...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So liebe Leute ,

nun neigt sich das Jahr 2004 seinem Ende. Ich hoffe es war ein schönes Jahr für Euch, ich kann mich nicht beschweren.
Werde mich morgen mit meiner Maus verloben , sie weiß nur noch nichts von.
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Würde nächstes Jahr gerne mal auf ein Polotreffen kommen.
Komme aus dem Kreis Recklinghausen.

Habe kein problem damit paar Kilometer zu fahren. Meine Icq nr. lautet 325-034-188.
Würd mich freun von Euch mal zu hören. In diesem Sinne

LG
Schippi



gelöschtes Mitglied

    Hallo Schippi,
    klasse idee genau das gleiche hatte ich auch vor...
    Mensch wenn das alle so über weihnachten machen wird die Polofamilie ganz schön wachsen.
    Dann wünsche ich dir mal viel glück auf ein ja wort.....
    Wünsche auch alls gute zu Weihnachten...


    na dann mal viel spaß morgen ich glaube da machst du ihr aber ein schönes weihnachtsgeschenk!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja Chappy wünsch ich Dir auch..


    Ich wünsch euch auch allen ne Frohe Weihnacht und euch 2 viel Erfolg morgen.

    Wenn du mal auf ein Polotreffen willst kannst gerne auf unser Treffen Süd kommen, da kommen die Polotreff-User ausm Süden, aber es sind auch alle anderen willkommen. Ich werds dann im Forum ankündigen, denk mal so dass das nächste im April steigen wird

    mfg


    Wünsch ich euch beiden viel spaß und glück dabei heute
    Wird schon gut gehen is ja weihnachten!


    Antworten erstellen