vw teilemarkt

was is' denn das?!

bommer
  • Themenstarter

ich habe heute wiedermal an meinem schätzchen gebastelt, und hab da was entdeckt, was ich schon mal fragen wollte:
rechts unterhalb der lenksäule befindet sich ein anschluss-stecker (weiblich), denn man am besten sieht, wenn man die klappe zum sicherungskasten aufmacht.
hat jemand ne ahnung wofür das teil gut is? was kann man den da hübsches anschliessen?



rechts unter der Lenksäule und Sicherungen? meinst Du links? und evtl einen pinkfarbenen Stecker der ungefähr 3,5cm breit ist? - Wenn ja, dann ist das die OBD2 Schnittstelle um das Diagnosegerät anzuschließen.


bommer
  • Themenstarter

neee..ist rechts (dort wo der daumen links ist ) hehe...
auf was pinkfarbiges habe ich links noch nicht geachtet.....
es ist mir mal aufgefallen, weil ich genau davor meinen schlater für die fussraumbeleutung hingebuat habe
aber wie gesagt...es ist rechts



gelöschtes Mitglied

    ist das was mein vorgänger bereits erwähnt hat,sie schnittstelle zum fehlerspeicher auslesen etc.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen