vw teilemarkt

Dachkantenspoiler von Zender!?

Beutner GTI
  • Themenstarter

Moin
Passend zu meinen Schürzen wollt ich mir noch den Dachkantenspoiler von Zender holen. Hab jetzt bei eBay ne Auktion gefunden wo nen Tuner Shop den NEU und originalverpackt für 97€ anbietet statt dem Listenpreis von 180€!
Was meint ihr, is die Auktion ok? Soll ich mir den ersteigern?
Hier noch der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7942974901&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Thx, mfg, Beutner



ich denke mit dem ist alles in ordnung und der hat auch noch sehr gute bewertungen


du kannst (leider erst nach dem kauf) von zender nachprüfen lassen, ob du ein originalteil hast...
aber sieht gut aus....



Hi!
Gut sieht er aus und hat auch ein gute bewertung immer bekommen. Muss halt schauen ob er passt. Würde lieber mit dem verständigen nochmal weil dann bist du auf der sicheren seite.!


Beutner GTI
  • Themenstarter

So, hab ne Antwortmai bekommen.
Darin steht die Teile seien original Zender Teile, NEUwertig und originalverpackt. Also nochma bestätigt orden.
Aber nochwas:
Ich hab vor 2 wochen der firma zender ne email geschickt und der typ der mir damals die antort mail geschrieben hat war der gleiche der mir auch jetzt von diesem "mas" tuning shop die antwort geschrieben hat und dieser mas tuning shop hat eine "...@zender.de" E-Mailadresse. Also ich denkeda bin ich sehr auf der sicheren Seite...


Hi!
Joo wenn der Typ dir es nochmal bestätig hat und der typ auch von zender ist. Denke den wird es wohl stimmer. also ran da.!


gelöschtes Mitglied

    Scheint so als wäre das mal ein erlicher Verkäufer.
    Wenn er das so bestätigt und du auch das gutachten dabei bekommst,steht da ja nichts mehr in wege.
    einerseits fragt man sich warum das teil so günstig angeboten bekommt.2 Wahl?
    aber die bewertungen sehen doch mal zufriedenstellend aus,also schlag zu amsonsten ärgerst Du dich.
    Vieleicht kriegt der als mitarbeiter so viele prozente das er sich online noch selbstständig gemacht hat.
    Da bezahlt er gerade mal 20-30€ dafür wenn er davon 100stück holt.
    dir solls egal sein,hauptsache preis,leistung stimmt....


    Beutner GTI
    • Themenstarter

    Juhu, er ist mein!


    Hi!
    Und hat er gepasst kannst ja mal bilder zeigen!



    Beutner GTI
    • Themenstarter

    Der is noch nich da, die Auktion war nur heut zu ende...
    Der passt aber auf jeden Fall, der ist von Zender, von denen sind auch meine Schürzen. Das is gute Qualität!


    fürn zender ist des echt ein spitzen preis. mußt dann auch mit tesa ankleben und fotos machen wie mit deiner schürze


    Beutner GTI
    • Themenstarter

    Klaro!


    hi!
    hallo Butner GTI wenn er dran ist kannste den mal fotos machen ich denke hier wollen alle wissen wie es aus sieht!
    Kannst ja den auch sagen wie du dn festgemachts hast!


    Beutner GTI
    • Themenstarter

    Jow, heut morgen ist er angekommen.
    Super Schnäppchen, hab nur 100 anstatt 180 bezahlt obwohl ich ihn original bei Zender ersteigert hab. Ich war schon etwas verwundert als ich die Auktion bezahlen wolte und die Zender GmbH Kontoinhaber war, aber umso besser. Hab direkt mal wieder den Tesa rausgeholt, Digicam geschnappt und im Anhang ist das Ergebnis. Meine Vorfreude auf März wächst von tag zu tag.
    mfg


    PoloSpoiler.JPG
    PoloSpoiler.JPG

    Beutner GTI
    • Themenstarter

    Der wird übrigens nur angeschraubt. Die Schrauben bleiben nachher auch sichtbar (siehe Löcher im Bild oben) da der Spoiler bei Austausch oder Reperatur der 3ten Bremsleuchte demontiert werden muss. Muss also 4 Löcher Bohren...


    Hi!
    joo sieht ganz gut aus. Und hat gut gespart !


    schaut gut aus. jetzt ist aber der tea leer oder


    polotreff.de
    #18 - 07.01.2005zender dachkantenspoiler
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen