vw teilemarkt

Preis Frontstoßstange ?

rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Ja wie oben schon steht..ich brauch mal schnell nen Preis von der GTI Schürze vorne fürn 6n die ich schon dran hatte...wollte eigentlich eine von Rieger dranmachen...aber die soll wohl zu teuer sein im Gegensatz zur Ori. einteiligen..(Styling)
Mfg Marío



rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Ja aber die von ebay is doch sicher nen Nachbau oder ? Ich wollt schon gerne ne Originale von VW



ja dan viel spass beim zahlen


rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Ja zahlt ja eh die versicherung...


die von vw wird sich um die 200 bis 300 euro bewegen...


gelöschtes Mitglied

    hey, muss man diesen ebay nachbau eintragen lassen oder nicht? ist ja eigentlich wie die originale..........?


    danke


    also ich würde die nehmen
    ist der hammer


    VWP3A004FC.jpg
    VWP3A004FC.jpg

    ich habe die einteilige gti stosi auch von ebay, sogar für 27€ sofortkauf + Versandkosten. bin momentan dabei diese zu cleanen.

    hol dir auch die alternative und steck dir die restlicehn 250 flocken in die tasche!

    du wirst es hinterher nicht bereuen



    rentfens
    • Themenstarter
    rentfens's Polo 9N3

    Das wär natürlich auch ne möglichkeit


    hi seikopad

    wie machst du deine gti stoss.. sauber?
    ich hab sie geschweisst und gespachtelt hab aber 35 dafür bezahlt
    plus verand hald

    sieht aber besser aus als n rieger teil!
    finde ich

    lg an alle


    Foto(16).jpg
    Foto(16).jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen